“Gute Lage zum Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Airport Inn

BEST WESTERN Airport Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Airport Inn
2.5 von 5 Hotel   |   1947 18th Ave NE, Calgary, Alberta T2E 7T8, Kanada (Northeast Calgary)   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 106 Hotels in Calgary
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gute Lage zum Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Auf unserer Rundreise durch Kanada ging es von Calgary mit dem Flieger weiter, daher hat sich dieses Hotel angeboten. Das Personal war freundlich. Das Hotel selbst war leider schon etwas älter und man hat die Gebrauchsspuren deutlich sehen können. Die Fenster in unserem Zimmer waren sehr dreckig, aber uns war die Lage zum Flughafen wichtig. Das Continental breakfast war gut, nur das die Hälfte des Sitzbereiches im Poolbereich war und es dort leider sehr nach Chlor gerochen hat, was gerade beim Frühstück eher unangenehm war. Wer einfach nur ein normales Hotel in Flughafennähe braucht und eher auf Praktikabilität als auf Luxus achtet macht hier edoch nichts falsch.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Aussie on RTW adventure
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Wir kamen in Calgary an und konnten unseren Flug nicht nehmen. Ich war froh, dass man hier das Hotel und den Transport zum und vom Flughafen übernahm, das kostet pro Fahrt 20 Dollar. Es handelt sich um ein Flughafenhotel in einem Industriegebiet aber wir konnten hier auch Mittag- und Abendessen bekommen. Es gibt ein paar Geschäfte und Hotels. Es gibt im Hotel ein Thai Restaurant, das ist komisch weil man vor dort aus den Pool überblickt aber die bieten auch Zimmerservice an und so ist das okay.

Kann mich nicht daran erinnern, Flugzeuglärm gehört zu haben. Es ist neben einer Feuerwehrwasche aber man hörte keine Sirenen zu Unzeiten. Frühstück und Zeitung sind kostenlos. Ich war deshalb, und auch wegen des kostenlosen Transfers, sehr mit dem Hotel zufrieden. Es ist erst kürzlich komplett in ein Nichtraucherhotel umgewandelt worden, das ist klasse. Wäre besser gewesen, wenn auf dem Zimmer ein Kühlschrank gewesen wäre aber es war draußen so kalt, dass ich einfach die Milch und die Sahne zwischen Fenster und Fliegengitter unterbrachte.

Hastings, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ich muss dem vorherigen Kritiker zustimmen. Wir kamen um 8 Uhr morgens in Calgary an und riefen am Hotel an (wie in der Buchung vereinbart) sobald wir unser Gepäck hatten und man schickte uns ein Taxi, das kam innerhalb von 10 min an und wir traten die 10-15minütige Fahrt ins Hotel an. Es liegt wirklich außerhalb von Calgary aber ist nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt, vielleicht 15 Dollar mit der Taxe.

Wir kamen um 9.30 Uhr an und wurden von den freundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt - das scheint in Kanada die Norm zu sein, ganz im Gegensatz zum unfreundlichen England. Wir waren früh fürs offizielle Einchecken um 16 Uhr aber die Empfangsdame hatte auch ein Zimmer für uns.

Das Zimmer war okay aber ich würde jeden Stock, nur nicht das Erdgeschoss, empfehlen, dort ist es recht laut wegen der anderen Gäste und der Reinigungskräfte. Das ist allerdings nicht die Schuld des Hotels. Die Angestellten am Empfang waren alle freundlich und hilfsbereit. Im Gegensatz zu dem Gast, der vorher hier eine Bewertung hinterlassen hat, war unser Zimmer sauber und ordentlich und wir fanden keine Haare!

Unserer Meinung nach war das Frühstück in Ordnung, wäre schön gewesen, wenn die anderen Gäste gewusst hätten, mit den Zangen, mit denen man sich das Essen nimmt, umzugehen anstelle die Finger zu benutzen. Wir haben in dem Thai Restaurant im Hotel gegessen und fanden es angenehm. Wir hatten nur Burger weil das asiatische Essen sehr teuer war.

Wir waren jeden Tag im Pool und im Whirlpool. Jedesmal sprang ein Kind in den Pool, da wurden wir von bombardiert aber zum Glück waren wir genug geschwommen und gingen dann in den Whirlpool.

Rundherum ein ordentliches Hotel für ein paar Tage, entweder zu Beginn oder zum Abschluss einer Reise. Wenn man in einem so wunderschönen Land ist, dann verbringt man auch nicht mehr Zeit als nötig im Hotel, oder?

Reisende haben außerdem diese Hotels in Calgary angesehen:
Days Inn Calgary Airport
Nr. 28 von 106 in Calgary
Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB
Ramada Plaza Calgary Airport Hotel and Conference Centre

Sie waren bereits im BEST WESTERN Airport Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Airport Inn

Anschrift: 1947 18th Ave NE, Calgary, Alberta T2E 7T8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 106 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Airport Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Airport Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Airport Hotel Calgary
Best Western Calgary
Calgary Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Airport Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.