“Recht großes Zimmer, würde hier aber nicht wieder unterkommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn

BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn
2.0 von 5 Hotel   |   3630 Macleod Trail S, Calgary, Alberta T2G 2P9, Kanada (Alyth - Bonnybrook - Manchester)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 39 von 98 Hotels in Calgary
Southampton
“Recht großes Zimmer, würde hier aber nicht wieder unterkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Nach einem langen Flug und viel Verkehr war ich nicht in allerbester Stimmung aber dann wurden wir in ein großes Raucherzimmer gesteckt und das hat uns die erste Nacht in Kanada etwas verdorben. Ich bat um ein anderes Zimmer, es war aber keines frei und man gab sich auch nicht wirklich Mühe dabei und entschädigte uns auch nicht.

Das Hotel wirkt etwas seelenlos, ich kann aber verstehen, warum andere hier positive Bewertungen abgegeben haben, es hat wirklich gute Einrichtungen. Es fühlte sich nur an, als würden wir direkt neben der Autobahn übernachten, man muss die Bahn nehmen, um ein paar ordentliche Restaurants zu erreichen. Bin seit dieser ersten Nacht in vielen reizenden Hotels gewesen und so würden wir uns beim nächsten Mal anderweitig umsehen.

Essex, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Verbrachten hier drei Tage als wir in Calgary waren. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und komfortabel. Kostenloses Parken ist ein Bonus, das kostenlose Frühstück war super und es wurde eine große Auswahl geboten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn

Anschrift: 3630 Macleod Trail S, Calgary, Alberta T2G 2P9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Alyth - Bonnybrook - Manchester , Southeast Calgary
Nr. 22 der Familienhotels in Calgary
Nr. 31 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Calgary Centre Hotel Calgary
Best Western Plus Calgary Centre Gasthof
Best Western Calgary
Calgary Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.