“Sehr positive Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn

BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn
2.0 von 5 Hotel   |   3630 Macleod Trail S, Calgary, Alberta T2G 2P9, Kanada (Alyth - Bonnybrook - Manchester)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 40 von 98 Hotels in Calgary
Ottawa, Kanada
“Sehr positive Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich kam nach Calgary, um an einer Konferenz teilzunehmen und übernachtete in diesem Hotel, da ich im Stadtzentrum kein vernünftiges Hotel buchen konnte (kein 4-Sterne-Hotel hatte ein freies Zimmer). Ich war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Das Hotel liegt recht nah am Stadtzentrum – 5 Minuten mit dem Auto oder Taxi.

Es hat auch einen Eingang zur Clagary Stampede. Die Hotellobby war elegant und die Angestellten waren äußerst höflich. Ich kam um 13 Uhr an und obwohl die offizielle Eincheckzeit um 14 Uhr ist, bekam ich sofort ein Zimmer. Das Zimmer war groß, sehr sauber und komfortabel. Man konnte die Temperatur im Zimmer selbst einstellen – die Klimaanlage oder die Heizung einschalten, wie man wollte. Der Hotelpool ist recht klein. Das kostenlose Frühstück ist kontinental, aber Sie können sich satt essen.

Toronto, ON
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht zu Beginn unserer zweiwöchigen Autoreise durch die Berge. Ich hatte meine Flugmeilen für den Aufenthalt eingelöst und frage mich, ob sich das auf die Servicequalität auswirkte.

Ich hatte nur zwei Wünsche 1) weg vom Aufzug und 2) ein so großes Zimmer wie möglich, da wir bergeweise Gepäck, einschließlich zweier Golfschläger, für unsere zweiwöchige Reise hatten. Unser Zimmer lag direkt neben dem Aufzug neben der Lobby. Das hieß, dass eine Wand zur Hauptstraße hin lag, eine an den Aufzug grenzte und eine andere an die Lobby angrenzte. Furchtbar. Zudem war es das mit Abstand kleinste Zimmer, das ich je in einem Best Western gesehen habe.

Ansonsten war es angemessen sauber… der laute Aufzug war winzigklein und war mit unserm Gepäck sehr überfüllt. Würde ich dort noch mal übernachten? Wahrscheinlich nicht. Aber man nimmt, was man kriegen kann, wenn es umsonst ist.

Southampton
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Nach einem langen Flug und viel Verkehr war ich nicht in allerbester Stimmung aber dann wurden wir in ein großes Raucherzimmer gesteckt und das hat uns die erste Nacht in Kanada etwas verdorben. Ich bat um ein anderes Zimmer, es war aber keines frei und man gab sich auch nicht wirklich Mühe dabei und entschädigte uns auch nicht.

Das Hotel wirkt etwas seelenlos, ich kann aber verstehen, warum andere hier positive Bewertungen abgegeben haben, es hat wirklich gute Einrichtungen. Es fühlte sich nur an, als würden wir direkt neben der Autobahn übernachten, man muss die Bahn nehmen, um ein paar ordentliche Restaurants zu erreichen. Bin seit dieser ersten Nacht in vielen reizenden Hotels gewesen und so würden wir uns beim nächsten Mal anderweitig umsehen.

Essex, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Verbrachten hier drei Tage als wir in Calgary waren. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und komfortabel. Kostenloses Parken ist ein Bonus, das kostenlose Frühstück war super und es wurde eine große Auswahl geboten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn

Anschrift: 3630 Macleod Trail S, Calgary, Alberta T2G 2P9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Alyth - Bonnybrook - Manchester , Southeast Calgary
Nr. 23 der Familienhotels in Calgary
Nr. 26 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Calgary Centre Hotel Calgary
Best Western Plus Calgary Centre Gasthof
Best Western Calgary
Calgary Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Calgary Centre Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.