Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Erfahrung im Delta Calgary South” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Calgary South Hotel

Speichern Gespeichert
Delta Calgary South Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Delta Calgary South Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   135 Southland Dr SE, Calgary, Alberta T2J 5X5, Kanada (Southeast Calgary)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 35 von 98 Hotels in Calgary
brooklyn, ny
1 Bewertung
“Super Erfahrung im Delta Calgary South”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Bin gerade von einem Trip zu den kanadischen Rockies zurück gekommen. Wir beendeten unsere Reise mit einem Aufenthalt im Delta Calgary South, wir waren hier vom 3. -5. August (Freitag bis Sonntag). Hatten ein Zimmer im Atrium und es war wunderbar, angefangen bei der Größe des Zimmers (um die 30qm) bis hin zu der ausgezeichneten Bettwäsche und den Bademänteln. Dazu kam noch ein recht großer Schreibtisch und ein kleiner Tisch mit Stühlen. Alle Zimmer verfügen auch über Kühlschränke und Mikrowellen.

Die Empfangsangestellten waren sagenhaft, sehr zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

215 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    66
    89
    34
    11
    15
Bewertungen für
73
34
10
69
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich war schon einmal in diesem Hotel als es noch ein Best Western war. Diesmal verbrachte ich zwei Tag ein einem Zimmer im Atrium, es gibt zwei Gebäude, die liegen sich direkt gegenüber, nur von einer Straße getrennt. Ein Gebäude nennt sich 'Tower' und das andere nennt sich Atrium, beide Gebäude sind durch eine Überführung miteinander verbunden.

Die Lobby im Atrium ist sehr schön renoviert worden, sieht jetzt sehr modern aus. Mein Zimmer war schön, sauber und recht groß. Ich hatte zwar ein Deluxe Zimmer reserviert, bei der Ankunft wurde mir aber mitgeteilt, dass davon keines mehr zur Verfügung stünde, das war schlecht weil ich ein paar Tage vor meiner Ankunft extra angerufen hatte, um das zu bestätigen und ich hatte das Zimmer auch bereits zwei Monate im Vorfeld gebucht.

Ich war an beiden Tagen am Frühstücksbuffet, das war sehr gut, war aber teurer als die Frühstücksbuffets in anderen Hotels. Wenn man etwas Geld sparen möchte, dann geht man am besten zum Walmart, der macht recht früh auf, und holt sich bei McDonalds sein Frühstück, das McDonalds befindet sich im Walmart.

Am letzten Morgen checkte ich um 11 Uhr aus und konnte noch für ein paar Stunden kostenlos das Internetcafe in der Hotellobby nutzen bevor mich mein Taxi zum Flughafen brachte, das war gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Edmonton, Kanada
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Meine Familie und ich hatten einen tollen Aufenthalt im Delta Calgary South. Der tolle Eindruck fing schon beim Einchecken an, der Angestellte war freundlich und sehr darauf bedacht, dass wir uns wohlfühlten. Und von hier aus wurde es sogar noch besser.

Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Es gab Daunenbettdecken und jede Menge Kissen. Wir gingen zum Pool, dort gab es eine Wasserrutsche und die Kinder hatten jede Menge Spaß. Wir checkten aus und man fragte uns, wie unser Urlaub gewesen wäre und schlug uns noch Sehenswürdigkeiten vor, die wir uns auf dem Weg aus der Stadt heraus ansehen konnten. Wenn wir wieder nach Calgary kommen, dann werden wir hier auf jeden Fall wieder einkehren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Alberta
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
182 "Hilfreich"-<br>Wertungen 182 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2004

Ich fand ein paar Probleme, aber meistens O.K. Hier ist die Liste der Vor- und Nachteile.
Vorteile-Liste 1.
Schönes sauberes Zimmer 2.
Schöner Innenhof mit entspannendem Pool 3.
Gute Wasserrutsche 4. Nette Rezeptionsmitarbeiter 5. Sicheres Hotel.
6. Ruhig Nachteile-Liste 1.
Unfreundlicher Manager 2.
Renovierungsarbeiten in Gange, also etwas aufgewühlt 3.
Feueralarm wurde zweimal wegen Renovierungsarbeiten ausgelöst.
Unsere Reise war vor 2 Jahren und so weren die Renovierungsarbeiten erledigt sein und hoffentlich löst der Feueralarm nicht aus.
Also, jetzt ist der einzige Nachteil vielleicht der unfreundliche Manager.
Dieses Hotel ist empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Delta Calgary South Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Delta Calgary South Hotel

Anschrift: 135 Southland Dr SE, Calgary, Alberta T2J 5X5, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Southeast Calgary
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 26 der Businesshotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Calgary South Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Calgary South Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Delta Calgary South Hotel Calgary
Calgary Delta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Delta Calgary South Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.