“Was für ein großartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Calgary South Hotel

Delta Calgary South Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Calgary South Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   135 Southland Dr SE, Calgary, Alberta T2J 5X5, Kanada (Southeast Calgary)   |
Nr. 37 von 102 Hotels in Calgary
Edmonton, Kanada
“Was für ein großartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Meine Familie und ich hatten einen tollen Aufenthalt im Delta Calgary South. Der tolle Eindruck fing schon beim Einchecken an, der Angestellte war freundlich und sehr darauf bedacht, dass wir uns wohlfühlten. Und von hier aus wurde es sogar noch besser.

Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Es gab Daunenbettdecken und jede Menge Kissen. Wir gingen zum Pool, dort gab es eine Wasserrutsche und die Kinder hatten jede Menge Spaß. Wir checkten aus und man fragte uns, wie unser Urlaub gewesen wäre und schlug uns noch Sehenswürdigkeiten vor, die wir uns auf dem Weg aus der Stadt heraus ansehen konnten. Wenn wir wieder nach Calgary kommen, dann werden wir hier auf jeden Fall wieder einkehren.

Alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2004

Ich fand ein paar Probleme, aber meistens O.K. Hier ist die Liste der Vor- und Nachteile.
Vorteile-Liste 1.
Schönes sauberes Zimmer 2.
Schöner Innenhof mit entspannendem Pool 3.
Gute Wasserrutsche 4. Nette Rezeptionsmitarbeiter 5. Sicheres Hotel.
6. Ruhig Nachteile-Liste 1.
Unfreundlicher Manager 2.
Renovierungsarbeiten in Gange, also etwas aufgewühlt 3.
Feueralarm wurde zweimal wegen Renovierungsarbeiten ausgelöst.
Unsere Reise war vor 2 Jahren und so weren die Renovierungsarbeiten erledigt sein und hoffentlich löst der Feueralarm nicht aus.
Also, jetzt ist der einzige Nachteil vielleicht der unfreundliche Manager.
Dieses Hotel ist empfehlenswert.

Sie waren bereits im Delta Calgary South Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Calgary South Hotel

Anschrift: 135 Southland Dr SE, Calgary, Alberta T2J 5X5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Southeast Calgary
Nr. 26 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Calgary South Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Calgary South Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Calgary South Hotel Calgary
Calgary Delta

Wenn Sie Delta Calgary South Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.