“alles bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Port O'Call Hotel

BEST WESTERN PLUS Port O'Call Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Port O'Call Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1935 McKnight Boulevard NE, Calgary, Alberta T2E 6V4, Kanada (Northeast Calgary)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 98 Hotels in Calgary
Buochs, Switzerland
“alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

alles hat gestimmt, was in Hotels selten ist. Zimmer sehr geräumig. Ruhige Lage trotz Nähe zum Flughafen. Gratisparkplätze. Erstklassiges Frühstücks-Buffet. Essensqualität allgemein sehr gut. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service in allen Belangen. Hotel kann bestens empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Plankstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Dies ist mit Sicherheit eines der schönsten und besten Best Western in dem ich jemals war. Die Zimmer sind sehr gross und schlichtweg sehr schön eingerichtet. Dies gilt für das gesamte Ambinete des Hotels, wirklich geschmackvoll und gemütlich. In dunklen Holzfarben gehalten mit einigen Flugsouveniers. Das kostenlose Frühstück ist klasse, selten "complimentary" so gut gegesssen. Nah am Flugafen gelegen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Während unserer Kanadareise haben wir drei mal im Best Western Port O Call übernachtet.
Die Zimmer waren sehr geräumig, mit zwei sehr großen Betten und mit Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet.
Parkmöglichkeiten durften umsonst benutzt werden, außerdem gab es einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Flughafen.

Direkt vor dem Hotelgebäude befindet sich eine Bushaltestelle. Mit dem Linienbus kann man jede halbe Stelle zur C-Train Station Whitehorn fahren, von dort dann weiter nach Calgary Downtown ( Achtung : Fahrkartenautomat Whitehorn nimmt nur Münzen, keine Scheine an und gibt kein Rausgeld).

Für Familien mit kleinen Kindern ist dieses Hotel hervorragend geeignet, denn es gibt einen tollen Wasserpark.

Eigentlich wollten wir das Hotel mit vier Punkten bewerten, aufgrund des unglaublich freundlichen Personals an der Rezeption haben wir uns für fünf Punkte entschieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir haben auf unserer Alberta Rundreise zweimal in diesen Hotel genächtigt. Jedesmal waren wir mehr als zufrieden mit dem gebotenen Angebot. Die Zimmer waren überraschend groß, in einen neuen Zustand und sauber! Um CDN 143,- pro Nacht (ca.€110,-) hatten wir zu viert (2.Erwachsene & 2.Kids) die Möglichkeit , kostengünstig und gut zu nächtigen! Das Hotel liegt im südlichen Teil des Flughafen von Calgary. In unmittelbarer Nähe befindet sich die kleine Deerfoot Mall samt Walmart und Food Corner. Ins Stadtzentrum gelangt man innerhalb von ca. 15Minuten. Unsere Kinder haben besonders die Badelandschaft und die beiden Wasserrutschen geliebt! Das kostenlose WLAN hat perfekt funktioniert,dass Personal war sehr freundlich und wir können das Hotel nur jeden weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, sehr gut erreichbar, ausreichend Parkplätze, relativ ruhige Umgebung. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Klimaanlage, großem Fernseher und bieten recht viel Platz. Sauberkeit ist okay. Man sollte kein Zimmer nach innen (Richtung Poolbereich) nehmen, da ist es bis 23:00 Uhr sehr, sehr laut und man schaut nur den Gästen beim Baden zu.
Der Pool (ganz neu seit 2010) ist super - gerade für Kinder. Mit Rutschen, einem Baby- / Kleinkinderbereich und Duschen. Genau das Richtige, wenn man nach einem langen Flug etwas entpannen will.
Super ist das Frühstück im Hotel (Buffet). Reichhaltige Auswahl, alles frisch zubereitet, dies ist in Kanada sehr selten und daher absolut zu empfehlen (Frühstück gibt es ab 6:30 Uhr, Kosten für Erwachsene war CAN $ 9,95 plus Steuern, Kinder bis 12 Jahren gratis).
Personal im Hotel ist freundlich und hilfsbereit.
Fazit: für eine oder zwei Übernachtungen auf jeden Fall zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben hier für eine Nacht gewohnt. Es war die erste Nacht, bevor wir mit einer 4-wöchigen Camperreise durch Kanada und die Vereinigten Staaten gestartet sind.
Nach dem Langstreckenflug war es hier sehr erholsam. Das Hotel ist nicht so weit entfernt vom Flughafen. Die Zimmer waren wesentlich größer als erwartet und für uns hatte das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Port O'Call Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Port O'Call Hotel

Anschrift: 1935 McKnight Boulevard NE, Calgary, Alberta T2E 6V4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calgary
Nr. 6 der Familienhotels in Calgary
Nr. 9 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 9 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Port O'Call Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Port O'Call Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Calgary
Calgary Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Port O'Call Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.