“Ist jetzt ein Travelodge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Calgary University

Travelodge Calgary University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Calgary University
2.0 von 5 Hotel   |   2227 Banff Trail NW, Calgary, Alberta T2M 4L2, Kanada (ehemals "Holiday Inn Express") (Northwest Calgary)   |
Nr. 59 von 98 Hotels in Calgary
Manchester, UK
“Ist jetzt ein Travelodge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

In günstiger Lage zur Haltestelle der Linie C, kontinentales Frühstück ist im Preis enthalten und es gibt eine Mikrowelle und Kühlschrank auf dem Zimmer, die Klimaanlage ist allerdings alt und laut. Einige der Zimmer im zweiten Stock sind auch bei ausgeschalteter Klimaanlage recht laut, auf dem Dach befindet sich ein Stromaggregat oder etwas ähnliches.

Das Hotel ist seit seit kurzem ein Travelodge, wir waren vor der Ankunft nicht von der Änderung informiert worden und es gibt auch kein Schild, das sagt 'früher ein Holiday Inn Express' - man muss wissen, dass es sich am südlichen Ende vom Banff Trail befindet.

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Habe etwas weniger als eine Woche im Hotel verbracht. Der Preis stimmt und es gibt ein kontinentales Frühstück. Die Zimmer sind sauber und hell und man kann sich wirklich über nichts beschweren. In jedem Zimmer gibt es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle und die Angestellten sind ziemlich hilfsbereit. Für den Preis kann man hier nichts falsch machen. Wenn Sie Nichtraucher sind, dann lassen Sie sich ein Zimmer im 2. Stock geben, da ist man am weitesten vom Erdgeschoß (komplett für Raucher) entfernt.

Calgary, AB
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Wir waren hier neulich für eine Woche, als wir eine Mietwohngelegenheit in Calgary suchten. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und groß (wir hatten ein King Size Zimmer mit einem Sofabett, das etwa 100 Kanadische Dollar inklusive Gebühren kostete, da wir online buchten). Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, was sehr praktisch war. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Man kommt so einfach ohne Auto herum, da die C-Train (Straßenbahn) so nah ist, in der Nähe gibt es viele Restaurants und das Allerbeste ist der kostenfreie, kabellose Internetzugang. Das Frühstück war einfach, aber gut – Kaffee, Müsli, Brötchen, Toast, Obst usw. Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und wären gerne länger geblieben, wenn wir gemusst hätten.

Sie waren bereits im Travelodge Calgary University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Calgary University

Anschrift: 2227 Banff Trail NW, Calgary, Alberta T2M 4L2, Kanada (ehemals "Holiday Inn Express")
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northwest Calgary
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 98 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Calgary University 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Calgary University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Calgary University
Travelodge Calgary University Hotel Calgary
Travel Lodge Calgary
Calgary Travelodge
Calgary Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Calgary University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.