“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary South

Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary South
2.5 von 5 Hotel   |   12025 Lake Fraser Dr, Calgary, Alberta T2J 7G5, Kanada (Southeast Calgary)   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 98 Hotels in Calgary
kelowna
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ein furchtbarer Aufenthalt. Wir waren vier Nächte hier und der Service war furchtbar. Der einzige Grund, warum wir nicht in ein anderes Hotel gingen, war, weil unsere drei Kinder dabei waren und wir bei minus 40 Grad nicht umziehen wollten. Als wir abreisten, füllten wir eine Bewertung aus und wurden eine Woche später von Hotelangestellten belästigt. Zwei Wochen später wurde unsere Kreditkarte für eine weitere Nacht belastet. Während unseres gesamten Aufenthalts war eine nette Dame an der Rezeption. Alle anderen waren unhöflich und trottelig - von den Zimmermädchen bis zum Besitzer.

Alberta
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Mein Mann und ich planten eine romantische Reise zu diesem Hotel und buchten um 15.30 Uhr eine King-Suite mit einer Badewanne mit Düsenstrahlern und checkten 30 Minuten später ein.

Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir das Zimmer nicht haben können (der Mitarbeiter informierte uns, dass seine Wasserleitung beschädigt war – später stellte sich jedoch heraus, dass sie das Zimmer doppelt gebucht hatten).

Wir akzeptierten dann ein Doppelzimmer und den uns angebotenen, einen kostenlosen Pay-per-View-Film.

Am Abend versuchten wir, den Boston Pizza-Zimmerservice anzurufen, den das Hotel angeboten hatte. Aber unser Telefon funktionierte nicht. Ich rief an der Rezeption an, um das Problem zu lösen, und mir wurde von der Mitarbeiterin mitgeteilt, dass unser Telefon abgeschaltet war und sie nichts daran ändern könne. Wir sollen den Münzfernsprecher in der Lobby benutzen.

Mein Mann war ziemlich ärgerlich wegen dieses Theaters mit dem Telefon (sie hatten unsere Kreditkartennummer und eine Anzahlung von 65 Euro, und wir konnten nicht einmal die Stellen anrufen, die das Hotel angeboten hat). Nachdem mein Mann Zimmerservice von dem Münzfernsprecher in der Lobby bestellt hatte, entschloss er sich, wieder in die Lobby zu gehen und nach dem Manager zu fragen. Kein Manager war vorhanden. Nach einigen lauten Beschwerden hat einer der Mitarbeiter an der Rezeption unser Telefon repariert. Andere Gäste hörten mit, als sich mein Mann beschwerte.

Nach unserem Dinner versuchten wir, den Kredit für Pay-per-View zu verwenden, und wiederum mussten wir bei der Rezeption anrufen. Man bat uns um den Namen der Mitarbeiterin, die uns diesen kostenlosen Service angeboten hatte, aber keiner von uns konnte sich an ihren Namen erinnern. Man hatte nirgends notiert, dass uns dieses Angebot gemacht worden war.

Nach einigen Minuten und Diskutieren mit der Rezeption und unserem Verlangen nach einer Nummer, um den Nachtmanager zu erreichen, erklärte sich der Mitarbeiter bereit, den Film anzustellen.

Insgesamt war unser romantischer Kurzurlaub nicht so schön, wie wir ihn geplant hatten, und Schuld daran ist die Lotterwirtschaft dieses Hotelpersonals.

Red Deer, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich verbrachte am 11.Juli eine Nacht im Holiday Inn Express Calgary South, als meine Tochter und ich in der Stadt waren, um zur Stampede und auf ein Konzert zu gehen. Bei der Ankunft war mein erster Gedanke, dass das Hotel recht neu aussah und in der Lobby schöne, nach Marmor aussehende Böden und dunkle Holzelemente hatte.

Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und fanden zum Glück ein Zimmer für uns, was wir nicht erwartet hatten. Da es für sie die betriebsamste Jahreszeit war, hätte ich gedacht, dass wir ein Weile warten müssten. So konnten wir einen kurzen Blick auf den Pool erhaschen (schöne Größe, tolle Wasserrutsche, hatte aber keine Chance rein zu gehen), stellten unsere Taschen ins Zimmer und gingen zur Stampede.

Das Zimmer war groß und hatte eine gute Größe für Familien. Es war sauber und verfügte über die üblichen Annehmlichkeiten, einschleißlich einer Mikrowelle. Das Badezimmer hatte auch eine gute Größe und die Handtücher waren groß und flauschig. Allerdings waren die Betten furchtbar, man schlief wie auf Beton und die Bettwäsche war schrecklich. Unsere Kopfkissenbezüge sahen so aus, als ob sie nicht gewechselt worden wären und rochen auch so. Die Laken waren sauber (Glaube ich!), roch aber nicht toll.

Das Bügeleisen funktionierte nicht und am Telefon fehlte das vordere Stück, sodass wir unsere Anrufe nicht abrufen konnten, was ich nicht vor dem nächsten Morgen herausfand. Als wir rein kamen, war es nach Mitternacht und an der Rezeption war niemand, dem wir von den Kissenbezügen erzählen konnten, sodass wir Handtücher auf unsere Kissen legten und erschöpft schlafen gingen.

Das Frühstück war sehr gut und bot eine große Auswahl. Es gab Müsli, Brot, Muffins, Bagels und Zimtschnecken, Obst, Joghurts, Rührei, Speck, Wurst, Omelettes, Saft, Tee und Kaffee. Abgesehen von den Problemen, die ich mit dem Zimmer hatte, ist das einzig Negative, was ich zu sagen habe, dass die öffentlichen Bereiche sehr heiß waren. Es war, als ob die Heizung auf Hochtouren laufen würde, sehr unangenehm. Die Klimaanlage in den Zimmern war klasse, aber sobald man die Zimmertür öffnete, wurde man von einer Hitzewelle erfasst. Die Gänge, die Lobby, der Aufzug und Frühstücksbereich waren alle viel zu heiß.

Ich erwähnte an der Rezeption mein Problem mit den Kissenbezügen und ich bekam einen Preisnachlass und mir wurde ein Upgrade für einen künftigen Aufenthalt versprochen. Ich glaube nicht, dass ich noch mal in diesen Betten schlafen kann, aber es war eine schöne Geste und sie haben es gut gelöst. Insgesamt ein gutes Hotel für eine Nacht, aber sie müssten etwas Geld ausgeben und ihre Betttücher erneuern.

Das Hotel liegt fast am Ende des Mcleod Trail, was etwas abgelegen ist, aber anstatt selbst zu fahren, empfehle ich Ihnen
die CRT zu nutzen. Sie können Ihr Auto oben an der Straße an der Bushaltestelle parken und hinüber laufen, um den Zug zu nehmen. Das ist sehr einfach und praktisch, um zur Chinook Mall, dem Stampede Park oder ins Stadtzentrum zu kommen. Ich hoffe, dass Ihnen das weiterhilft und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen werden.

sherwood park
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Unser Volleyballteam war hier zu einem Turnier und wir übernachteten in diesem Hotel. Wir fanden, dass es sauber, recht neu und sehr angenehm war. Das Frühstück war sehr praktisch und es gab eine recht gute Auswahl. Es ist sehr günstig gelegen und mehrere Restaurants lassen sich vom Hotel aus zu Fuß erreichen. Der Kühlschrank und die Mikrowelle kamen uns auch sehr gelegen.

Alberta, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Verbrachte hier auf einer Geschäftsreise drei Tage. Ich bin schon geschäftlich in vielen Holiday Inn Express Hotels gewesen aber dieses hier war das beste Hotel. Zum kontinentalen Frühstück gibt es Eier, die auf zweierlei Art zubereitet werden und zwei Sorten an Aufschnitt. Hätte mehr Obst geben können aber es war rundherum ausgezeichnet. Das Hotel war ruhig, selbst mit den Bauarbeiten, die nebenan stattfanden. Der Pool war schön. Die Zimmer waren groß und sehr gepflegt. Sehr empfohlen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary South

Anschrift: 12025 Lake Fraser Dr, Calgary, Alberta T2J 7G5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Southeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 98 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Calgary South
Holiday Inn Calgary
Holiday Inn Express Calgary
Calgary Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Calgary South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.