“Sehr beeindruckt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Calgary Airport

Holiday Inn Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Calgary Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1250 McKinnon Drive NE, Calgary, Alberta T2E 7T7, Kanada (Northeast Calgary)   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 98 Hotels in Calgary
LA
“Sehr beeindruckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Und der Aufenthalt war wieder genauso toll wie der erste. Dieses Hotel hat sein Augenmerk echt auf den Kundenservice gelegt, was man an den Angestellten an der Rezeption erkennt, die sich Zeit nehmen um alle Fragen zu beantworten.

Der Poolbereich ist sehr schön und hat einen RIESIGEN Whirlpool. Das Restaurant war sehr gemütlich und wir hatten an dem Essen nichts zu beanstanden.

Ich werde auf jeden Fall immer in diesem Hotel übernachten, wenn ich in Calgary bin.

Sie waren bereits im Holiday Inn Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Calgary Airport

Anschrift: 1250 McKinnon Drive NE, Calgary, Alberta T2E 7T7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 von 98 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Calgary Airport
Holiday Gasthof Calgary Airport
Holiday Inn Calgary Airport Hotel Calgary
Calgary Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.