“Schöner Naturpark mit vielen Aussichten auf die Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nose Hill Park

Nose Hill Park
5620 14 St NW, Calgary, Alberta T2N 4C9, Kanada (Northwest Calgary)
+1 403 269 8289
Platz Nr. 10 von 196 Sehenswürdigkeiten in Calgary
Aktivitäten: Joggen, Laubbetrachtung
Details zur Sehenswürdigkeit
Tuebingen, Germany
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Naturpark mit vielen Aussichten auf die Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Der Nose Hill Park befindet sich im Nord-Westen von Calgary, etwa 10 km von Downtown entfernt. Er ist meist umgeben von Wohngebieten und somit gut zu erreichen, auch mit der C-Train & Bus. Der Hügel ist ein einziger Naturpark mit vielen Trampenpfaden, aber auch befestigsten Wegen. Er eignet sich wunderbar für einen Trail-Run oder auch für eine kleine Wanderung, wenn man ihn ganz umrundet kommt man auch ca. 12-15 km. Er bietet von allen Seiten tolle Ausblicke auf verschiedene Teile der Stadt (Downtown, Airport, Bow River etc.), das Umland und die Rockies. Meine Empfehlung: Bei Sonnenuntergang - einfach einmalig!

Reisende, die sich Nose Hill Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nose Hill Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nose Hill Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.