“Sandman Hotel Calgary City Center” 3 von 5 Sternen

Sandman Hotel Calgary City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   888 7th Ave SW, Calgary, Alberta T2P 3J3, Kanada   |
Nr. 68 von 98 Hotels in Calgary
Darmstadt, Deutschland
“Sandman Hotel Calgary City Center”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Im Mai hatten wir das Sandman Hotel Calgary City Center für unsere erste Nacht in Kanada nach dem Transatlantik Flug gebucht. Das Hotel selbst liegt sehr Zentral und direkt neben dem Hotel ist eine Haltestelle der Calgary Tram, die im Innenstadtbereich kostenlos ist. Da wir das WoMo erst am nächsten Tag übernehmen konnten war das für uns ideal. Das Hotel selbst ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen aber ist noch ok. Es hat im Prinzip einen Pool der war aber bei unserem Aufenthalt geschlossen. Frühstück ist wie meist in USA extra war aber recht gut. Kann man durchaus empfehlen wenn keine speziellen Ansprüche bestehen. Das Personal in der Rezeption schien bei unserem Aufenthalt etwas überlastet, Sie waren jedenfalls recht kurz angebunden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir hatten das Sandman Hotel Calgary City Centre für die erste Übernachtung inb Calgary gebucht und waren iinsgesamt damit zufrieden. Das Hotel bietet die üblichen Standards die man aus den USA und Kanada so kennt - nicht mehr nicht weniger. Es kliegt sehr günstig direkt im Zentrum in direkter Nähe zur Strassenbahn, so dass man von dort Calgary gut erkunden kann. Wir hatten ein Zimmer recht weit oben und hatten von dort einen fantastischen Blick über die Stadt. Der Pool war zur Zeit unseres Aufenthalts geschlossen. Für die erste Nacht durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Haben eine preiswerte, möglichst zentral gelegene Unterkunft in Calgary gesucht. Zimmer sind sauber und die Lage ist auch gut. Angesichts des relativ hohen Preisniveaus in Calgary ein absolut empfehlenswertes Hotel. Zu Fuß bis zur Stephen Avenue etwa 10 Minuten. Frühstück war in unserem Angebot nicht enthalten, man findet aber ohnehin praktisch überall Möglichkeiten zum Frühstücken. Darauf achten, dass man kein Zimmer neben dem Aufzug bekommt ;-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
England
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Kam am Abend vor dem "Stampede" Ereignis an. Die Hotelrezeption hatte ziemlich viel zu tun, aber das Personal war relativ freundlich. Das Zimmer war altmodisch und oberflächlich sauber und ordentlich, aber erwartet keine erstklassig gründliche Sauberkeit. Billighotel, aber wie bei den meisten Dingen im Leben, bezahlt man sein Geld und trifft somit seine Auswahl.

Sehr günstig zum Bahnsystem gelegen, aber leicht schäbige Gegend zur nächsten Bahnstation. Am Rande von Downtown Calgary.

Vancouver
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir waren im Februar 2 Nächte hier. Es wäre schön gewesen, wenn man während des Check-in sein Auto parken könnte. Abgesehen davon hatten wir keine Probleme. Wir wollten ein ordentliches Billighotel und bekamen das auch. Ein preisgünstiges und sauberes Zimmer in toller Lage in der Innenstadt. Ich hatte so viele schlechte Kritiken gelesen, dass ich mich nicht so recht traute, zu buchen, aber ich biss schließlich in den sauren Apfel. Ich würde auf jeden Fall wieder im Sandman übernachten. Wir gingen zur Show im Jubilee Auditorium. Wir nahmen den C-Train vor dem Hotel und die Fahrt dauerte weniger als 5 Minuten. Die Rezeptionisten waren sehr höflich und schnell und das Essen im Moxie's war gut. Schräg gegenüber gibt es einen McDonald's.

Deal
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist sauber. Der Service im Restaurant war äußerst langsam, aber die Bar im ersten Stock war freundlich und vernünftig, aber sehr verqualmt. Die Anmeldung dauerte lange.

Sie waren bereits im Sandman Hotel Calgary City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel Calgary City Centre

Anschrift: 888 7th Ave SW, Calgary, Alberta T2P 3J3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 98 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel Calgary City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel Calgary City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel Calgary
Sandman Calgary

Wenn Sie Sandman Hotel Calgary City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.