“Abgewohntes Hotel hat die besten Zeiten hinter sich” 2 von 5 Sternen

Sandman Hotel Calgary City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Hotel Calgary City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   888 - 7th Avenue SW, Calgary, Alberta T2P 3J3, Kanada   |
Nr. 72 von 102 Hotels in Calgary
“Abgewohntes Hotel hat die besten Zeiten hinter sich”
2 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Uns wurde das Hotel vom Reiseveranstalter empfohlen als erste Übernachtung nach dem Flug, bevor unsrere Rundreise begann. Wir wurden freundlich empfangen und eingecheckt. Die Aufzüge funktionieren nur mit der Zimmerkarte. Wir verließen das Hotel für einen Spaziergang und das Abendessen für zwei Stunden. Während dieser Zeit wurde ins das Zimmer eingebrochen und alles Bargeld entwendet. Der Diebstahl war so geschickt, dass wir erst am nächsten Morgen beim Kofferpacken das Fehlen des Geldes bemerkten. Wir zogen die Polizei hinzu, welche ein Abschrauben der Türgriffe und des Schlosses feststellte. Der Hotelmanager war sehr besorgt und erstattete einen kleinenTeil der gestohlenen Summe. Trotzdem waren wir ziemlich geschockt. Es gibt keinen Safe im Zimmer.

Zimmertipp: Es gibt viele andere,bestimmt bessere Hotels in Calgary zu ähnlichem Preis
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Fahrenzhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Sind sehr spät nachts angekommen, trotzdem sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer war groß, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer ebenso nicht mehr das neueste. Am Fön hingen sehr viele Haare, fand ich etwas unangenehm. Wir waren dort für eine Nacht, dafür hat es zweckmäßig vollkommen ausgereicht.

• Aufenthalt September 2014, Paar
CH-Cham
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Sandman Hotel liegt unmittelbar neben einer Tramstation zum Calgary Zentrum. Das Hotel ist sehr sauber und bietet Komfort wie Pool, Bar, schöne Essräume usw. Der Service ist excellent und auch die Hotel Reception verdient Anerkennung. Gute Geschäfte befinden ich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Ich würde dieses Hotel wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Ich war im August 2014 für eine Nacht im Sandman Hotel Calgary City Centre. Ich kam per Mietwagen, die Anreise war trotz Feierabendverkehr vergleichsweise einfach (Navi auf jeden Fall empfehlenswert wenn man noch nie in Calgary war). Man kann einfach in die Tiefgarage einfahren und dort parken, wo nicht reserviert ist. Die Parkgebühr ($24 pro Tag) wird im Hotel gezahlt.
Das Zimmer war groß und sehr sauber, aber nicht mehr das neueste. Es war ruhig und man konnte auf jeden Fall gut schlafen, von den anderen Gästen hat man wenig bis gar nichts mitbekommen. Durch die vier Fahrstühle ist eine schnelle Bewegung im Hotel garantiert. Alles in Allem auf jeden Fall eine Empfehlung!
p.s.: unbedingt den Park am Bow River besuchen. Ein Traum!!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Velbert, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Nachdem uns erst ein Zimmer mit "unmittelbarem Baulärm und -schmutz auf der Etage" zugeteilt worden war, bekamen wir nach Beschwerde ein gutes Zimmer im höheren Stockwerk.
Zimmer war in Größe, Ausstattung und Sauberkeit in Ordnung.Warum nicht gleich so?!-
Die Lage des Hotels ist gut, die Bahn hält in kurzer Distanz.
Der Poolbereich wirkt sehr duster und lädt nicht ein zum Besuch!
Das Frühstück war sehr amerikanisch - für uns als Gruppenreisende gab es keine Wahlmöglichkeiten, weder was die Zeit noch die Zusammenstellung anbelangt, frei nach dem Motto: es wird gegessen, was auf dem Teller ist - und das bitte möglichst schnell!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Woustviller
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Zimmer war sehr sauber. Es war es sehr ruhig. Wir waren im 20. Stock. Die Aufzuege waren sehr schnell.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Da unser Abflug erst am Abend war konnten wir unser Gepaeck in einem Gepaeckraum an der Rezeption lassen und das Auto in der Tiefgarage. Vor der Tuer faerht die Strassenbahn ab (kostenlos in der Innenstadt!).
Wir haben abends und morgens im Hotelrestaurant (Moxies) gegessen. Hier muessen wir leider sagen dass das Personal sehr unfreundlich war (nach 2 Wochen Kanada das erste Mal). Im vergleich zum Moxies in Vancouver war das Essen auch liebloser angerichtet. Schade!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben bei unserem Calgary- Aufenthalt im Sandman City Centre übernachtet.
Die negativen Bewertungen konnten wir nicht nachvollziehen,bei uns hat alles gepasst.
Besonders hervorheben möchte ich den netten Service: Wir hatten eine Reifenpanne und uns wurde sofort geholfen, das Hotelpersonal hat mit der Autovermietung Kontakt aufgenommen und uns auch nichts für das ewige Telefonieren berechnet (trotz US- Gespräch).
Das Zimmer war sehr sauber, die Matratzen waren bequem. Obwohl wir schräg gegenüber vom Aufzug waren, war es sehr ruhig.
Das einzige Manko war die Klimaanlage, die war uns zu kalt, man konnte sie leider nicht völlig abschalten, deshalb ein Stern Abzug.
Weil wir spät angekommen und früh abgefahren sind,haben wir abends und morgens im Hotelrestaurant (Moxies) gegessen- der Gin Tonic ist sensationell, ansonsten guter Durchschnitt, Preise im oberen Mittelfeld.
Ein weiterer Pluspunkt: Die Lage ist sehr zentral, man kommt zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Sandman Hotel Calgary City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel Calgary City Centre

Anschrift: 888 - 7th Avenue SW, Calgary, Alberta T2P 3J3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 72 von 102 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel Calgary City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel Calgary City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel Calgary
Sandman Calgary

Wenn Sie Sandman Hotel Calgary City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.