“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 71 von 100 Hotels in Calgary
Passau, Deutschland
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel. Für eine längere Reise möchte ich das Hotel nicht mehr wählen. Aber für unseren kurzen Aufenthalt war es in Ordnung. Uns kam v.a. die günstige Lage zu gute.

Die Betten waren absolut in Ordnung, die Zimmer gut ausgestattet. Leider war die Klimaanlage sehr laut und wirkte auch schon veraltet. Die Fenster ließen sich gar nicht öffnen.
Das Telefonieren ins Ausland sollte man auf jeden Fall meiden, da dies relativ hoch berechnet wurde. Das Parken war mit 23 $ für eine Nacht auch relativ teuer (das wird aber in anderen Hotels in der Lage ähnlich sein).

Zimmertipp: Die Zimmer am C-Train evtl. meiden
  • Aufenthalt August 2013, Paar

St. Ingbert, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Großes Hotel mit dementsprechend Betrieb. Lage gut (ca. 20 min. zum Tower/Glenbow Museum). Unser Zimmer war im 20. Stock. Ausstattung ist etwas abgegriffen. Die Zimmer aber ansonsten sauber. Klimaanlage und Minibar haben wir wegen der etwas lauten Geräusche gleich ausgemacht.

Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Sehr gut gelegenes Hotel mit in der City. Straßenbahnhaltestellte direkt vor der Tür, viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar. Zimmer sauber, aber im Sommer recht warm, Klimaanlage schaffte es nicht bei ca.30 Grad ausreichend kühle zu verschaffen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt zwar an einer guten Lage, dass ist aber auch alles. Man hat uns nicht sonderlich freundlich empfangen. Wir haben dan unser Auto in der Tiefgarage geparkt und waren dan ziemlich überrascht, als wir unser Gepäck 3 Stockwerke hoch tragen durften. Also unbedingt schon vorher ausladen. Die Zimmer sind nicht besonders, wirken etwas schmuddelig und sind sehr hellhörig. Man hört wirklich alles vom Nebenzimmer und dem Gang. Das angeblich schnelle Internet funktionierte teilweise gar nicht. Also eher entäuschend!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ohne Worte! Nie wieder und nicht zu empfehlen!!!!
Bei Ankunft gebrauchte dreckige Tücher im Zimmer, Haare auf dem Bett und im Badezimmer, kaputte sowie abgewohnte Zimmereinrichtung und einen schmutzigen Teppichboden den man barfuß nicht betreten möchte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Warnemünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

das hotel liegt zentral in down town calgary. die zimmer sind sehr geräumig und sauber. es besteht die möglichkeit der kaffee- und teezubereitung. auch eine mikrowelle ist vorhanden sowie ein kleiner kühlschrank.
calgary kann man vom hotel aus gut fussläufig erkunden oder man benutzt die straßenbahn, die innerhalb down towns kostenlos zu nutzen ist.
da das hotel sehr hoch ist, sollten höhenängstliche menschen sich lieber in den unteren etagen einquartieren.
zum frühstücken muss man das hotel verlassen oder sich vorab bei einer stadterkundung etwas mitbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wiesmoor, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr zentral gelegenes Hotel Down Town Calgary. Liegt direkt an einer Straßenbahnlinie und ist daher ziemlich laut.
Nächtigen klappt aber mit Ohrenstöpseln. Defekte Klimaanlage wurde trotz mehrfacher Aufforderung, nicht behoben.
Kann ich nur bedingt empfehlen.

CanAmera.de

Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sandman Hotel Calgary City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel Calgary City Centre

Anschrift: 888 - 7th Avenue SW, Calgary, Alberta T2P 3J3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 71 von 100 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel Calgary City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Despegar.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel Calgary City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel Calgary
Sandman Calgary

Wenn Sie Sandman Hotel Calgary City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.