“Leicht angestaubt, dafür zu teuer.” 2 von 5 Sternen

Delta Bow Valley Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   209 4th Ave SE, Calgary, Alberta T2G 0C6, Kanada   |
Nr. 23 von 102 Hotels in Calgary
Düsseldorf
“Leicht angestaubt, dafür zu teuer.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir waren vor 11 Jahren schon einmal im Delta Bow und hatten den Eindruck, dass seit dem keine Renovierung und keine Moderniesierung stattgefunden hat. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage (25. Etage, Business-Tarif); der Strassenlärm war deutlich zu hören, da die Fenster (keine Doppelverglasung) nicht mehr dem heutigen Standard entsprechen. Inbegriffen im Business-Tarif waren Frühstück und von 17 bis 20 Uhr freie Getränke und Kleinigkeiten zum Essen. Abends war alles prima, das Frühstück war schlecht (wenig Auswahl, dreckige Tische und unwilliges Service-Personal). Beim Auschecken haben wir uns über den Frühstückservice beschwert, was dazu geführt hat, dass man mit dem Übernachtungspreis entgegenkommen ist!
Es gibt deutlich bessere Hotels in Calgary

• Aufenthalt August 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir haben das Delta Hotel kurzfristig übers Internet gebucht. Trotzdem haben wir ein sehr schönes Zimmer erhalten. Die Zimmer sind gut eingerichtet und geräumig. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Das Buchen des Frühstück hat sich gelohnt. Man hatte eine sehr grosse Auswahl und Rühreier, etc. wurden gemacht wie man sie wünschte (Zutaten, etc.). Der einzige Nachteil unseres Zimmer war, dass es sich gleich auf der Seite der Feuerwehr von Calgary befand und bei einem Einsatz in der Nacht konnte es etwas lauter werden. Hat uns allerdings nicht gestört, da die Isolierung der Fenster recht gut ist. Alles in allem war das Preis/Leistungsverhältnis sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
gmJTDeltaBOW, General Manager von Delta Bow Valley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2010
Dear Albi88,
Thank you for your review of our hotel in conjunction with your recent visit. We were delighted to learn that you found the quality of room, food and pricing to be excellent! Trusting you enjoyed your trip to Alberta and thank you once again for taking time to post your review.

Liebe Albi88,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ueber Ihren Aufenthalt zu informieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualitaet des Zimmers und das Preis-/Leistungsverhaetlnis geschaetzt haben. Wir hoffen, dass Sie ein paar schoene Tag in Alberta hatten. Wir schaetzen Ihre Meinung sehr und bedanken uns nochmals bei Ihnen.

Weiterhin alles Gute und wir verbleiben mit freundlichen Gruessen

JT
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Am Ende einer 4-wöchigen Reise durch Kanada und USA mit einem Camper haben wir hier gewohnt. Insgesamt wohnten wir hier nur eine Nacht. Die Nacht vor unserem Rückflug.
Besonders überzeugt haben uns die Lage des Hotels sowie die angenehme Atmosphäre.
Die Zimmer haben eine angemessene Größe und alles wirkte sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Ein geniales Hotel mit superfreundlichem Personal. Wir fanden vor allem das "Green Stay"-Programm toll. Die Zimmer sind ein Traum.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir waren für drei Tage in Zimmer Nr. 1514. Wir hatten einen tollen Blick über die Hügel vor Calgary und den Bow River. Das Zimmer war sehr schön, und am Empfang wurden wir gefragt, ob wir ein King- oder ein Queensize-Bett bevorzugen. Ein Anruf im Hotelrestaurant "Elements" zur Tischreservierung klappte tadellos, doch das Restaurant ist nicht übermäßig besucht, so dass eine Reservierung nicht nötig ist. Die zentrale Lage ist toll für Erkundungen zu Fuß. Am Eck des Blocks ist eine kleine Feuerwehr gelegen, so dass man häufig die Sirenen der Noteinsätze hört. Doch bei geschlossenem Fenster nimmt man diese nur leise wahr. Als Nachteil empfinde ich, dass der Zimmerservice erst Nachmittags die Zimmer aufgeräumt hat. So waren wir den ganzen Vormittag über unterwegs, und als wir um 14:00 Uhr zurück waren, mussten wir unser Zimmer noch so vorfinden, wie wir es verlassen hatten. Schade.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Edmonton, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich war hier über Weihnachten. Ich hasse braune Weihnachten. Das Hotel ist braun, die Umgebung ist braun, das meiste im Stadtzentrum ist braun (und laut). Das ganze Jahr ist es hier braun, es ist kaum zu glauben.

Der Service war gut, Ein- und Auschecken war, mit einem Wort, professionell und ohne die Gastfreundschaft, für die Calgary bekannt ist. Netter ruhiger Pool und Whirlpool. Parken war überteuert. Die Bettlaken passten nicht richtig auf das Bett. Das Hotel war überschwemmt mit kleinen Hockey-Kerlen und deren Familien, die an dem Mac's Midget Turnier teilnahmen, was das Chaos noch weiter verstärkte.

Als ich abreiste hätte ich beinah laut "Juhu" geschrien.

Suffolk, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir waren dort für 2 Nächte am 23. August. Die Portiers waren freundlich und das Einchecken an der Rezeption verlief erstklassig und so war es genau das, was wir nach unserem langen Flug brauchten.

Wir bekamen ein Zimmer im 9.Stock, mit gutem Blick auf die Stadt, weit entfernt von den Aufzügen. Ich hatte sie in einer Email um ein ruhiges Zimmer gebeten und sie hielten sich daran.

Das Zimmer war ausgezeichnet, gut ausgestattet mit komfortablem Bett und herrlichen Kissen.

Das Frühstück war im Zimmerpreis mit inbegriffen, es gab eine gute Auswahl, war gut zubereitet und es gab reichlich.

Wir können dieses Hotel einfach jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Delta Bow Valley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Bow Valley Hotel

Anschrift: 209 4th Ave SE, Calgary, Alberta T2G 0C6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 19 der Familienhotels in Calgary
Nr. 25 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Bow Valley Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotelopia, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Bow Valley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Bow Valley Calgary
Hotel Delta Bow Valley Calgary
Delta Calgary
Calgary Delta

Wenn Sie Delta Bow Valley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.