“Alles super!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Ein geniales Hotel mit superfreundlichem Personal. Wir fanden vor allem das "Green Stay"-Programm toll. Die Zimmer sind ein Traum.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir waren für drei Tage in Zimmer Nr. 1514. Wir hatten einen tollen Blick über die Hügel vor Calgary und den Bow River. Das Zimmer war sehr schön, und am Empfang wurden wir gefragt, ob wir ein King- oder ein Queensize-Bett bevorzugen. Ein Anruf im Hotelrestaurant "Elements" zur Tischreservierung klappte tadellos, doch das Restaurant ist nicht übermäßig besucht, so dass eine Reservierung nicht nötig ist. Die zentrale Lage ist toll für Erkundungen zu Fuß. Am Eck des Blocks ist eine kleine Feuerwehr gelegen, so dass man häufig die Sirenen der Noteinsätze hört. Doch bei geschlossenem Fenster nimmt man diese nur leise wahr. Als Nachteil empfinde ich, dass der Zimmerservice erst Nachmittags die Zimmer aufgeräumt hat. So waren wir den ganzen Vormittag über unterwegs, und als wir um 14:00 Uhr zurück waren, mussten wir unser Zimmer noch so vorfinden, wie wir es verlassen hatten. Schade.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Edmonton, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich war hier über Weihnachten. Ich hasse braune Weihnachten. Das Hotel ist braun, die Umgebung ist braun, das meiste im Stadtzentrum ist braun (und laut). Das ganze Jahr ist es hier braun, es ist kaum zu glauben.

Der Service war gut, Ein- und Auschecken war, mit einem Wort, professionell und ohne die Gastfreundschaft, für die Calgary bekannt ist. Netter ruhiger Pool und Whirlpool. Parken war überteuert. Die Bettlaken passten nicht richtig auf das Bett. Das Hotel war überschwemmt mit kleinen Hockey-Kerlen und deren Familien, die an dem Mac's Midget Turnier teilnahmen, was das Chaos noch weiter verstärkte.

Als ich abreiste hätte ich beinah laut "Juhu" geschrien.

Suffolk, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir waren dort für 2 Nächte am 23. August. Die Portiers waren freundlich und das Einchecken an der Rezeption verlief erstklassig und so war es genau das, was wir nach unserem langen Flug brauchten.

Wir bekamen ein Zimmer im 9.Stock, mit gutem Blick auf die Stadt, weit entfernt von den Aufzügen. Ich hatte sie in einer Email um ein ruhiges Zimmer gebeten und sie hielten sich daran.

Das Zimmer war ausgezeichnet, gut ausgestattet mit komfortablem Bett und herrlichen Kissen.

Das Frühstück war im Zimmerpreis mit inbegriffen, es gab eine gute Auswahl, war gut zubereitet und es gab reichlich.

Wir können dieses Hotel einfach jedem empfehlen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Das Delta Bow Valley liegt richtig schön in der Innenstadt von Calgary und bei China Town.

Die Hotel Lobby und die Rezeption is klein. Das Personal ist sehr höflich und freundlich.

Das Zimmer scheint erst vor kurzem renoviert worden zu sein und ist sehr gepflegt. Die Betten sind unglaublich bequem, und ich habe während meines 9-tägigen Aufenthalts dort so gut geschlafen.

Der maximale Zimmerpreis zu ca. 185 bis 192 Euro pro Nacht ist ein bisschen teuer. Ich buchte jedoch über Westjet Vacations und das kam bedeutend billiger als der Durchschnittspreis pro Nacht.

Der Fitnessbereich ist klein. Ein paar Räder, Elipsenmaschinen und Gewichte, aber kein Laufband.

Parken kostet knapp 11 Euro pro Tag von Sonntag bis Donnerstag und 7 Euro am Freitag und Samstag.

Wer spät nachts noch Hunger bekommt, aber nicht den 24-Stunden-Zimmerservice benutzen will, braucht ein Auto, um etwas zum Essen zu finden. Es gibt (laut Personal) für spät nachts nichts in Fußgängernähe.

Vom Hotel kommt man bequem innerhalb von ca. 20 Minuten wieder zum Flughafen.

Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt, solange man nicht 185 bis 192 Euro pro Nacht bezahlen muss.

Kallangur Qld
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Dieses Hotel war der Ausgangspunkt auf unserer Tour durch die Rocky Mountains.

Wir waren mit dem Komfort und der Lage dieses Hotels sehr zufrieden. Toller Blick auf den Bow River, der ziemlich schnell dahinfloss wegen des starken Regens am Tag zuvor.

Wir gehen gerne zu Fuß und kamen bequem zu der wichtigsten Einkaufsgegend. Richtig gefallen hat uns das Wandern in den Parks.

Man ist in der Nähe vieler Esslokale, und die Stadt ist sehr kinderlieb.

Die Zimmer waren sauber, und das Frühstück haben wir genossen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und wir würden sofort wieder hier buchen.

Comox,British Columbia,Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich verbrachte hier ein paar Nächte und fand, dass dieses Hotel eine gute Lage für ein Innenstadthotel hat. Die Preise sind vernünftig. Die Angestellten waren hervorragend.

Es wurden nicht viele Serviceleistungen angeboten, die Lounge war nicht so toll. Wie in den meisten Hotels war der Fitnessraum nachträglich eingerichtet worden. Der Pool war schön, die Zimmer waren sauber und es ist frisch renoviert und es wird immer noch gearbeitet. Das war mein zweiter Aufenthalt und ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Delta Bow Valley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Bow Valley Hotel

Anschrift: 209 4th Ave SE, Calgary, Alberta T2G 0C6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 19 der Familienhotels in Calgary
Nr. 22 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Bow Valley Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotelopia, EasyToBook, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Bow Valley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Bow Valley Calgary
Hotel Delta Bow Valley Calgary
Delta Calgary
Calgary Delta

Wenn Sie Delta Bow Valley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.