“Nett und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 98 Hotels in Calgary
Toronto, Kanada
“Nett und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Das Delta Bow Valley liegt richtig schön in der Innenstadt von Calgary und bei China Town.

Die Hotel Lobby und die Rezeption is klein. Das Personal ist sehr höflich und freundlich.

Das Zimmer scheint erst vor kurzem renoviert worden zu sein und ist sehr gepflegt. Die Betten sind unglaublich bequem, und ich habe während meines 9-tägigen Aufenthalts dort so gut geschlafen.

Der maximale Zimmerpreis zu ca. 185 bis 192 Euro pro Nacht ist ein bisschen teuer. Ich buchte jedoch über Westjet Vacations und das kam bedeutend billiger als der Durchschnittspreis pro Nacht.

Der Fitnessbereich ist klein. Ein paar Räder, Elipsenmaschinen und Gewichte, aber kein Laufband.

Parken kostet knapp 11 Euro pro Tag von Sonntag bis Donnerstag und 7 Euro am Freitag und Samstag.

Wer spät nachts noch Hunger bekommt, aber nicht den 24-Stunden-Zimmerservice benutzen will, braucht ein Auto, um etwas zum Essen zu finden. Es gibt (laut Personal) für spät nachts nichts in Fußgängernähe.

Vom Hotel kommt man bequem innerhalb von ca. 20 Minuten wieder zum Flughafen.

Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt, solange man nicht 185 bis 192 Euro pro Nacht bezahlen muss.

Kallangur Qld
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Dieses Hotel war der Ausgangspunkt auf unserer Tour durch die Rocky Mountains.

Wir waren mit dem Komfort und der Lage dieses Hotels sehr zufrieden. Toller Blick auf den Bow River, der ziemlich schnell dahinfloss wegen des starken Regens am Tag zuvor.

Wir gehen gerne zu Fuß und kamen bequem zu der wichtigsten Einkaufsgegend. Richtig gefallen hat uns das Wandern in den Parks.

Man ist in der Nähe vieler Esslokale, und die Stadt ist sehr kinderlieb.

Die Zimmer waren sauber, und das Frühstück haben wir genossen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und wir würden sofort wieder hier buchen.

Comox,British Columbia,Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich verbrachte hier ein paar Nächte und fand, dass dieses Hotel eine gute Lage für ein Innenstadthotel hat. Die Preise sind vernünftig. Die Angestellten waren hervorragend.

Es wurden nicht viele Serviceleistungen angeboten, die Lounge war nicht so toll. Wie in den meisten Hotels war der Fitnessraum nachträglich eingerichtet worden. Der Pool war schön, die Zimmer waren sauber und es ist frisch renoviert und es wird immer noch gearbeitet. Das war mein zweiter Aufenthalt und ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Chicago, IL, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich bin mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet nach einer schlechten Erfahrung in einem anderen Hotel in Calgary.

Man war hier mitten im Renovieren, aber das war überhaupt kein Problem, und alles war sehr sauber. Mir schien, ich bekam ein Zimmer, das bereits renoviert worden war, jedenfalls kam mir das aufgrund anderer veröffentlichter Bewertungen so vor, weil mein Zimmer sehr neu und sauber und die Betten BESONDERS komfortabel waren.

Das Beste an dem Hotel war der Service. Alle schienen WIRKLICH helfen zu wollen: Als ich den Concierge wegen einer bestimmten Lokalzeitung anrief, teilte er mir mit, dass ihnen diese Zeitungen ausgegangen sind. Dann ging er jedoch und kaufte mir eine Ausgabe bei einem Laden in der Nähe...Der Valet-Parkservice brachte mein Auto jedes Mal vor, noch bevor ich überhaupt unten angelangt war... Als ich vom Zimmerservice einen Drink bestellen wollte und erfuhr, dass die Bar bereits geschlossen war (es war 2.30 Uhr morgens!), bot man mir ein alkoholfreies Getränk an. Ich bestellte einige für mich und meine Freunde, und mir wurde nichts dafür berechnet, weil sie meinem ursprünglichen Wunsch nicht nachkommen konnten...

Alle waren freundlich und grüßten mich mit meinem Namen...ein sehr imponierendes Hotel und für nur ca. 82 Euro pro Nacht!

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich verbrachte eine Samstagnacht in diesem Hotel während eines Besuchs des Theatre Calgary und einem Dinner.

Unser Zimmer war wie erwartet – komfortables Bett und sauber.

Der Blick auf den Bow River war atemberaubend – es war schön, auf einem der oberen Stockwerke zu sein.

Das Personal war sehr entgegenkommend, und der Mini-Eisschrank war ein netter Bonus zum Aufbewahren von Säften und alkoholfreien Getränken.

Pool- und Fitnessraum haben wir nicht benutzt.

Leider wurde in der Lobby und dem Barbereich gerade umgebaut, was enttäuschend war.

Von Hotel kann man einen schönen Spaziergang zum Kern der Innenstadt machen und in die Gegend der Stephen Avenue.

Ich würde hier wieder wohnen.

Toronto, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich verbrachte drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über ein großes Bett. Allerdings ist das Hotel recht alt, es scheint genauso wie vor 20 Jahren zu sein. Die Möbel sind hässlich, die Aufzüge langsam, die Tapeten dreckig usw.… und es stimmt, dass es laut ist, da der Parkplatz für den Krankenwagen direkt neben dem Eingang ist...

Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir kamen nach einem 9-stündigen Flug im Death Bow Valley an. Unser erster Eindruck war, dass die Empfangsdame beim Einchecken etwas ungefällig und gehetzt war. Sie erklärte nicht, wo die Aufzüge waren, wie wir zu unserm Zimmer kamen und dass der Aufzug nur fährt, wenn man die Zimmerkarte hineinsteckt.

Als wir in unser Zimmer kamen, war es wunderschön. Alles, was man brauchte, die Aussicht aus dem Panoramafenster war unglaublich. Es war schön gestaltet und verfügte auch über eine trendige iPod Docking Station. Als wir schlafen wollten, stellten wir allerdings fest, wie laut die Klimaanlage war – selbst als wir sie ausschalteten, gluckerte sie die ganze Nacht lang so laut, als ob Wasser durch sie fließen würde… Ohrstöpsel waren die Rettung.

Davon abgesehen war alles gut. Die Lage ist zentral und ich würde wieder hier übernachten, wenn die Klimaanlage modernisiert wird! Der Mitarbeiter beim Auschecken war viel freundlicher.

Sie waren bereits im Delta Bow Valley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Bow Valley Hotel

Anschrift: 209 4th Ave SE, Calgary, Alberta T2G 0C6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 16 der Familienhotels in Calgary
Nr. 21 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Bow Valley Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Bow Valley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Bow Valley Calgary
Hotel Delta Bow Valley Calgary
Delta Calgary
Calgary Delta

Wenn Sie Delta Bow Valley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.