Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Riesiges Hotel, freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Calgary

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Westin Calgary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Calgary
4.0 von 5 Hotel   |   320 4th Ave SW, Calgary, Alberta T2P 2S6, Kanada   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 30 von 103 Hotels in Calgary
Zertifikat für Exzellenz
Herten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Riesiges Hotel, freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren im Tower untergebracht. Das Zimmer war stellenweise nicht richtig sauber, das Mobiliar doch ziemlich in die Jahre gekommen. Max von der Rezeption war sehr freundlich und gab uns gleich Tips samt Karte von Calgary an die Hand. Lage des Hotels ist zentral und nur 20 Minute bis zum Flughafen. Parken kostet für SelfService CAD 19,--, mit Service erheblich teurer.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TWC_Westin_GM, General Manager von The Westin Calgary, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear bineschat...

Thank you for taking the time to post your comments on TripAdvisor.

I have shared your comments with our Director of Housekeeping as this is not typical of our level of cleanliness.

We appreciate your comments about Max and will share this with him.

We hope to welcome you back in the future.

Thank you and be well

Didier Luneau
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

956 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    370
    394
    126
    41
    25
Bewertungen für
92
236
84
447
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amsterdam
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Lage des Westin im Zentrum der Stadt ist sehr gut. Bis jetzt bin ich 5 mal im Westin geblieben und der Eindruck war sehr unterschiedlich. Die Zimmer sind im Hauptgebaeude sind modern und gut eingerichtet. Im linken Trakt sind die Zimmer etweas groesser, aber die Einrichtung ist aelter und nicht alles ist funktionsfaehig. Vorsicht vor Zimmern in der Naehe der Lifte. Ich musste nach einer Nacht mein Zimmer wechseln - wenn der Lift vorbei faehrt, koennte man glauben ein Truck faehrt vorbei.
Die Restaurants sind ausgezeichnet, Fruehstueck ist zwar teuer aber die Qualitaet stimmt. Bei der Bwertung musste ich mich zwischen gut (im Hauptgebaeude) und Befriedigend (Im Seitentrakt) entscheiden. Wegen der hohen Preise fuers Parken und da ich einmal ein Zimmer nach einem Raucher zugeteilt bekommen hatte, in dem das Zimmerservice noch beschaeftigt war, den Rauchgeruch mit Luftbefeuchter zu bekaempfen, dann doch fuer Befriedigend entschieden.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Sehr gute Ausstattung, neu renoviert und trotz zentraler Lage ruhige Zimmer. Direkter Anschluss an den Skywalk. Gewöhnungsbedürftig sind die Badezimmertschiebeüren, die geöffnet den Kleiderschrank verschließen, geschlossen aber das Badezimmer aber nur sehr bedingt verschließen. In Bezug auf Ohren und Nase kann man sie auch offen stehen lassen. Ein Ärgernis sind die exorbitanten WiFi-Gebühren, die hier sogar soweit gehen dass man im Starbucks nebenan ebenfalls nicht den üblichen freien Zugang hat, sondern auf die Hotelhomepage weitergeleitet wird!! Das und die nicht minder hohen Parkplatzgebühren waren der Grund als Gesamtbewertung nicht "ausgezeichnet" zu vergeben. Tipp für´s Wochenende: 200m hinter dem Hotel in Richtung Fluss ist ein etwas angegammeltes Einkaufszentrum, wo man in der Tiefgarage für 2 Dollar pro Tag parken kann.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Okemos, Michigan
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wenn ich an das Westin - Calgary denke, bin ich am meisten beeindruckt ´von den Corner Suite Zimmern, die ich normalerweise erhalten habe.
Sie sind einfach hervorragend!
Die Zimmer sind ruhig, geräumig und vor-ausgestattet mit Sachen, die normalerweise "angefordert" werden müssen (z.B. Zimmer-Luftbefeuchter, extra Toilettenartikel).
Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend, aber ich fand sie bemühen sich nicht sonderlich, sich zu engagieren und die Gäste kennen zu lernen, die Woche für Woche da sind.
Es ist kein riesiges Problem für mich, aber wenn ich es mit anderen Westin Hotels vergleiche, die einen Guest Experience Manager haben, für den das ein wichtiger 'Aufgabenbereich' ist - finde ich es etwas enttäuschend.
Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass (wie in anderen Bewertungen erwähnt), das Westin sich hier direkt mit der "+15" Struktur verbunden, und mit kalten schneereichen Wintern kann man umgehen, ohne viel draußen herumzulaufen.
Das Frühstück war ausgezeichnet - sehr gute Speisekarte, der Service war super und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht der Dame, die uns jeden Tag unseren Platz anweist...
Auch das Keg ein guter "After work" Treffpunkt - für Getränke, Vorspeisen und Essen.
Dies gilt insbesondere bei schönen Wetter , wenn man draußen auf ihrer Terrassen-Bar sitzen kann.
Ich genieße wirklich meine Reisen nach Calgary - Das Westin hier repräsentiert ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis für den Geschäftsreisenden, der in der Innenstadt übernachtet und arbeitet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TWC_Westin_GM, General Manager von The Westin Calgary, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear QFDMAN,

Thank you very much for taking the time to comment and for your kind words. I am happy to hear that you enjoy your time with us, however, the engagement of our staff is usally something we pride ourselves on. This certainly does not represent our usual level of service and I hope that we can exceed your expectation in this regard going forward. We look forward to welcoming you back soon.

Kind regards,

Didier Luneau, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Nach einem langen Flug aus Deutschland, kamen wir mit dem entsprechenden Zeitunterschied in Calgary an. Das WESTIN hatten wir uns wegen der zentralen Lage in der Stadt ausgesucht, auch wenn wir am nächsten Mittag wieder weiter fliegen wollten. Mit dem Hotel hatten wir im Vorfeld einen Transport, wegen dem vielen Skigepäck von 4 Personen, organisiert. Pünktlich war unser Shuttle da und die 30 CAN $ waren völlig in Ordnung. Im Hotel organisierte man uns sofort die Zimmer, obwohl es erst 12.30 Uhr war. Gebucht waren Standartzimmer und frei waren nur Junior Suiten, welche uns ohne langes zögern angeboten wurden, ohne Aufpreis.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, würden wir auch nicht empfehlen, denn der Starbucks im Haus ist preiswerter und hat alles was nötig ist! Geöffnet ab 6.00 Uhr, was uns durch die Zeitumstellung entgegen kam! Toll sind auch die durchgehenden Öffnungszeiten des Spa -Schwimmbad - Fitness Bereiches, so daß eine Zeitumstellung schnell stattfinden kann.
Wir haben für die Rückreise spontan auch dieses Hotel gebucht und gleichen einen Rabatt erhalten, als Wiederholungstäter.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Calgary. Schöne Zimmer, teilweise auch mit Ausblick auf den Fluss. Unser Zimmer lag im 9.OG und war sehr schon. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist nicht ganz billig, aber 1A und jeden Dollar wert. Ebenso das Restaurant (The Keg). Wunderbare Spare Ribs und Steaks zu annehmbaren Preisen. Das Hotel kann in jeder Hinsicht empfohlen werden! In der Nähe ist auch das Sheraton, das neu ist, aber vermutlich auch teurer. Voher war dieses Westin ein Sheraton wurde dann mit dem Neubau des Sheratons zu einem Westin. Wir haben nur 73 €/Nacht und Zimmer bezahlt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum und ist vom Flughafen in ca, 15 Minuten erreichbar (wir sind am Sontag angekommen). Das Zimmer mit 2 Queen- Betten und einer Couch war für eine Familie mit 2 Kindern ausreichend groß. Bei unserem Aufenthalt im Mai 2009 wurde das Hotel gerade renoviert, ich denke dass die Einrichtung des Zimmers mittlerweile erneuert wurde. Es gibt 2 Gebäude, die Zimmer im höheren Gebäude bieten teilweise einen Blick auf die Rockies. Der Service war gut, das Personal sehr freundlich. Beim Self Parking hatten wir zunächst ein Problem die Hotel Garage auf der Rückseite des Gebäudes zu finden. Besonders erwähnenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt.

  • Aufenthalt Mai 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Calgary angesehen:
Downtown
Sheraton Suites Calgary Eau Claire
Hotel Le Germain Calgary
Nr. 3 von 103 in Calgary
4.5 von 5 Sternen 595 Bewertungen
The Fairmont Palliser
Nr. 16 von 103 in Calgary
4.0 von 5 Sternen 1.244 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hyatt Regency Calgary
Nr. 15 von 103 in Calgary
4.5 von 5 Sternen 816 Bewertungen
International Hotel Calgary
Nr. 27 von 103 in Calgary
4.0 von 5 Sternen 1.113 Bewertungen
Beltline
Hotel Elan
Hotel Elan
Nr. 1 von 103 in Calgary
4.5 von 5 Sternen 275 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Westin Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Calgary

Anschrift: 320 4th Ave SW, Calgary, Alberta T2P 2S6, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Calgary
Nr. 17 der Businesshotels in Calgary
Nr. 23 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 26 der Familienhotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 303 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Calgary 4*
Anzahl der Zimmer: 525
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Calgary
The Westin Calgary Hotel Calgary
Westin Calgary
Calgary Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Calgary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.