“Super Geschäftshotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   320 4th Ave SW, Calgary, Alberta T2P 2S6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 102 Hotels in Calgary
Vancouver, BC
“Super Geschäftshotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Das Westin Calgary ist ein perfektes Business Hotel. Checkin und wie man sich um das Gepäck kümmert, ist für einen Geschäftsreisenden hier sehr effizient.

Das Frühstücksbüfett im Essence-Restaurant lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Zu 14 Euro ist das Buffet so kalkuliert, dass Bestellen à la Carte etwa auf dasselbe hinausläuft, wenn man ein Ei, Toast und Kaffee bestellt.

Unten ist ein Starbucks, und das neue Keg-Steakhouse ist unglaublich (die Kellner sind freundlich, und wenn ich mich nach anderen „Alleinreisenden“ Gästen umschaue, dann scheinen diese Geschäftsreisenden sich alle gut zu amüsieren). Die Lounge ist ein guter Treffpunkt mit Kollegen auf einen Drink.

Die himmlischen Betten und Duschbrausen im Westin sind ausgezeichnet, und die Zimmer sind ruhig, geräumig und mit einem Wandtresor plus relativ großem Schreibtisch zum Arbeiten.

Mir hat der Fitness-/Poolraum gut gefallen, der rund um die Uhr geöffnet ist, da ich in der ersten Nacht auf Reisen nie gut schlafe – man kann sich also immer ausarbeiten.

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral und in Fußgängernähe zu den meisten Plätzen überall in Calgary. Wenn es kalt ist, kann man das interne „Plus 15“ Walkway System benutzen, mit dem man direkt mit dem Hotel verbunden ist.

Die meisten Hotels im Zentrum haben nur eine begrenzte Aussicht, mein Zimmer hatte aber einen Blick auf den Fluss, und das war sehr nett.

Verglichen zu den anderen Resorts, war dieses Westin „ganz Business“ und nicht so romantisch wie ein „W“ oder ein „Fairmont“.

Barrie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Dies ist schon das dritte Mal, dass ich geschäftlich im Westin Calgary buchte.

Hier einige Höhepunkte:
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten sind sehr komfortabel (Federbett). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich machte sehr gute Erfahrungen mit ihrem Disponenten (Marcus), der mir versicherte, dass alle meine Pakete, die von Toronto zum Hotel geschickt wurden, dort empfangen und wieder effizient zurückgeschickt werden.

Man ist zu Fuß schnell in dem großen Einkaufszentrum mitten in Calgary, und nur ein Block von einem netten kleinen Esslokal entfernt, das „Fourth at Fourth“ heisst. Die Salate und Sandwiches hier sind große Portionen und sehr preisgünstig.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in diesem Hotel.

Philadelphia, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Dies ist ein ganz normales Allerweltshotel, aber perfekt für eine Geschäftsreise.

Die Zimmer sind verglichen zu anderen neueren Hotels eher klein, aber ein Alleinreisender hat genügend Platz.

Das Personal war herzlich und freundlich, und das war ein Plus.

Es liegt sehr zentral, und ein nettes Merkmal (jedenfalls bei meiner Reservierung) war kostenloses WiFi.

Einmal habe ich im Hotel zu Abend gegessen, fand es aber überteuert und auch nicht besonders gut – am besten woanders essen.

Obgleich ich auf zukünftigen Geschäftsreisen wieder wieder wohnen würde, würde ich mir doch für eine Urlaubsreise etwas mit mehr Atmosphäre aussuchen.

Maidstone
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Dies ist ein verkehrsgünstig gelegenes Hotel im Geschäftsbezirk der Stadt.

Das freundliche und tüchtige Personal an der Rezeption fand für mich ein Zimmer um 10.30 Uhr morgens, als ich nach einem frühen Flug beim Hotel ankam. Und am Ende meines Aufenthalts arrangierte man alles fürs Auschecken am Nachmittag für meinen frühen Abendflug nachhause.

Ein preisgünstiges Frühstück wurde vom freundlichen Personal im Restaurant serviert, ich habe aber in diesem sehr nett angelegten Hotel keine anderen Mahlzeiten eingenommen.

Mein Zimmer war nicht sehr groß, aber für mich allein völlig ausreichend. Es war schön möbliert und wie alles andere im Hotel tadellos sauber.

Edmonton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich weiß nicht, in welchem Turm ich war (ich wusste nicht, dass es zwei gibt, bis ich meine Bewertung begann und andere las). Das Zimmer war sehr sauber und meiner Meinung nach recht neu (die Renovierung ist weniger als zwei Jahre oder so her). Bis auf das recht kleine Badezimmer, das nur über eine Stehdusche verfügte und nicht groß genug für eine Wanne war, war das Zimmer schön.

Die Konferenzeinrichtungen waren sehr gut, auch wenn das Hotel nur Zimmerservice bietet, da das Restaurant momentan renoviert wird. Die Angestellten und alle, die Anrufe entgegen nehmen, wenn man um Hilfe bittet, waren sehr gut. Ich würde wieder hier übernachten.

aus
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich verbrachte hier im September eine Woche. Ich wohnte in einer Junior Suite, die groß, gut ausgestattet und insgesamt sehr schön war. Die Angestellten hätten nicht aufmerksamer sein können. Das Frühstück und der Zimmerservice waren beide sehr gut. Das Zimmer bot allen Komfort, den man brauchen könnte. Ich empfehle es weiter.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Verbrachte drei Tage im Westin Calgary und fand es sehr durchschnittlich, ich hatte sehr viel mehr erwartet. Vom Fitness-Center und dem Pool war ich nicht sehr beeindruckt, es war sehr unhygienisch, am Pool entlang zu gehen um zum Fitness-Center zu kommen. Die Bar war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und das Restaurant war bestenfalls mittelmäßig, das Essen war nicht so klasse und der Service ging so. Ich bin mir sicher, dass es in dieser Preisklasse bessere Hotels in Calgary gibt.

Sie waren bereits im The Westin Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Calgary

Anschrift: 320 4th Ave SW, Calgary, Alberta T2P 2S6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 8 der Luxushotels in Calgary
Nr. 19 der Businesshotels in Calgary
Nr. 20 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 27 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Calgary 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Calgary
The Westin Calgary Hotel Calgary
Westin Calgary
Calgary Westin

Wenn Sie The Westin Calgary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.