“Zwei Tage im Westin” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Edmonton, Kanada
“Zwei Tage im Westin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich weiß nicht, in welchem Turm ich war (ich wusste nicht, dass es zwei gibt, bis ich meine Bewertung begann und andere las). Das Zimmer war sehr sauber und meiner Meinung nach recht neu (die Renovierung ist weniger als zwei Jahre oder so her). Bis auf das recht kleine Badezimmer, das nur über eine Stehdusche verfügte und nicht groß genug für eine Wanne war, war das Zimmer schön.

Die Konferenzeinrichtungen waren sehr gut, auch wenn das Hotel nur Zimmerservice bietet, da das Restaurant momentan renoviert wird. Die Angestellten und alle, die Anrufe entgegen nehmen, wenn man um Hilfe bittet, waren sehr gut. Ich würde wieder hier übernachten.

aus
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich verbrachte hier im September eine Woche. Ich wohnte in einer Junior Suite, die groß, gut ausgestattet und insgesamt sehr schön war. Die Angestellten hätten nicht aufmerksamer sein können. Das Frühstück und der Zimmerservice waren beide sehr gut. Das Zimmer bot allen Komfort, den man brauchen könnte. Ich empfehle es weiter.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Verbrachte drei Tage im Westin Calgary und fand es sehr durchschnittlich, ich hatte sehr viel mehr erwartet. Vom Fitness-Center und dem Pool war ich nicht sehr beeindruckt, es war sehr unhygienisch, am Pool entlang zu gehen um zum Fitness-Center zu kommen. Die Bar war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und das Restaurant war bestenfalls mittelmäßig, das Essen war nicht so klasse und der Service ging so. Ich bin mir sicher, dass es in dieser Preisklasse bessere Hotels in Calgary gibt.

Yellowknife
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Fand, dass dieses Hotel mit 290 Dollar pro Nacht stark überteuert war. Die Zimmer sind einfach und das Hotel verfügt auch über keine besonders gute Bar oder Restaurant. Die Speisekarte für den Zimmerserive ist schlecht und preistechnisch gesehen der reinste Betrug. Super Lage. Wenn Sie abends den Eau Claire Markt zum Essen oder einen Drink besuchen und dann später zu Fuß zum Westin gehen, hier ein Wort der Warnung: passen Sie auf, hier treffen sich hinter dem Haus Nutten, die können sehr aggressiv und obszön sein.

Sie waren bereits im The Westin Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Calgary

Anschrift: 320 4th Ave SW, Calgary, Alberta T2P 2S6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 7 der Luxushotels in Calgary
Nr. 16 der Businesshotels in Calgary
Nr. 20 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 24 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Calgary 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Calgary
The Westin Calgary Hotel Calgary
Westin Calgary
Calgary Westin

Wenn Sie The Westin Calgary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.