“Oase in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Tuebingen, Germany
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Oase in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Kleiner, aber sehr feiner Park nahe der Innenstadt von Calgary, direkt am schönen Bow River gelegen! Für mich nicht nur der schönste Park Calgarys, sondern auch einer der schönsten Orte in C., zumal man ihn in Kürze von Downtown erreichen kann, auch z.B. zum Lunch - einfach von Take-Away etwas mitbringen od. vor Ort, am Kiosk eine Erfirschung kaufen. I.d. Nähe befindet sich auch das River Café, eines der besten Restausrants von Calgary, allerdings auch teuer.
Als ich letzten Sommer in C. gewohnt habe, war ich pro Woche mehrmals im Park, u.a. gab's dort Open-Air Theatervorführungen. Meistens jedoch zum laufen/joggen, kreuz und quer durch den Park und den Bow River entlang - einfach herrlich!

Reisende, die sich Prince's Island Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Prince's Island Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Prince's Island Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.