“Ein Bett und Frühstück, aber kein B&B” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu 11th Street Lodging B&B

11th Street Lodging B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calgary suchen?
11th Street Lodging B&B
1307 - 11th Street SW, Calgary, Alberta T2R 1G5, Kanada (Beltline)   |
Nr. 14 von 53 Pensionen in Calgary
Germany
“Ein Bett und Frühstück, aber kein B&B”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Der Aufenthalt in diesem B&B war seltsam. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Das "privat Bath" zwar tatsächlich nur für diesen Raum, aber winzig, mehr eine Toilette und Dusche, die auf engstem Raum in einen Schrank eingebaut wurden - zudem war die Dusche nur lauwarm. Das Wlan funktionierte nicht. Das ganze Haus wirkt duster und verlassen.

Das Merkwürdigste war allerdings, dass wir in den gesamten drei Tagen unseres Aufenthalts niemanden zu Gesicht bekamen. Nicht zur Begrüßung, nicht am nächsten Tag, nicht um irgend eine Frage zu beantworten und nicht mal um zu bezahlen. Das hat mit einem B&B wirklich nichts zu tun, dann gehe ich in eine Ferienwohnung. In einem B&B erwarte ich ein wenig persönlich Ansprache.
Das Frühstück war auch nicht gerade toll - Cornflakes und Co, Brot und ein Toaster, Marmelade und ein paar Scheiben eingeschweister Käse im Kühlschrank, ein Wasserspender mit heißem Wasser für Tee (Beutel) und Kaffee (Instand). Das war's. Daneben steht ein Mülleimer, der seit mehren Tagen - vielleicht auch Wochen - nicht geleert wurde und fröhlich vor sich hinschimmelt.

Fazit: Suche ich nur ein Bett um dort die Nacht zu verbringen und bin kein großer Esser am Morgen ist es ok - erwarte ich ein B&B mit etwas Atmosphäre, persönlichem Kontakt, oder gar Hilfe wenn ich ein Frage habe, ist dies definitiv nicht der richtige Ort. Als B&B jedenfalls nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
B_and_B_OwnerCalgary, Owner von 11th Street Lodging B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Es ist bedauerlich, und wir haben dafür entschuldigen, dass wir nicht leben bis zu den Erwartungen dieser Gäste. Glücklicherweise ist dies selten. Ich bin froh, sie fanden das Zimmer sauber und das Bett war bequem, da dies der wichtigste Aspekt eines Aufenthalts. Wir waren jedoch gezwungen, weg zu sein während ihres Aufenthalts. Wir könnten thier Reservierung storniert haben, aber habe noch nie in 17 Jahren des Betriebs erfolgen. Allerdings fragten wir unsere Nachbarn in unserer Abwesenheit zu verwalten. Unsere Nachbarn konnten nicht an der B & B. leben Darum konnten sie nicht auf diese Bedürfnisse der Menschen zu besuchen. Ja, das Bad klein, aber zweckmäßig. Nicht in der Zimmerbeschreibung übertrieben. Der Preis für dieses Zimmer war $ 79 pro Nacht. Das nächstgelegene Hotel, vier Blocks entfernt hat volle Größe Badezimmer. Der Preis für diese Zimmer sind $ 140 bis $ 270 pro Nacht. Ein automatisches Ventil reguliert die Temperatur des heißen Wassers in unserem Hause. Es ist für 40 Grad Celsius eingestellt. Einige Gäste nicht bedienen Duschventil genug heiß. Ich wünschte, wir waren da. Wir würden ihnen sagen, um das Ventil für mehr heißes Wasser nach links zu bewegen. Unser Frühstück ist genau wie auf unserer Website angegeben. Ganz befriedigend für die meisten Menschen. Die Mülltonne im Frühstücksraum war leer, als wir weggingen. Sicherlich nicht Wochen alt. Dieser Kommentar ist völlig unfair. Zugegeben, die WiFi Router benötigt einen Neustart, wenn wir nach Hause kamen. Sie könnten Probleme mit WiFi aber es werden Verbindungen in jedem Zimmer verdrahtet. Es gibt auch voll funktionsfähige Internet-Computer im Raum und anderen in den gemeinsamen Raum. Beide sind kostenlos zu benutzen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im 11th Street Lodging B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 11th Street Lodging B&B

Anschrift: 1307 - 11th Street SW, Calgary, Alberta T2R 1G5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Beltline
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 14 von 53 Pensionen in Calgary
11th Street Lodging Hotel Calgary
11th Street Lodging Bed And Breakfast

Wenn Sie 11th Street Lodging B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
11th Street Lodging B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten