“Großartige Lage, gut ausgestattete Zimmer, aufmerksames Personal! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nuvo Hotel Suites

Nuvo Hotel Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nuvo Hotel Suites
3.0 von 5 Hotel   |   827 12th Avenue SW, Calgary, Alberta T2R0J1, Kanada (Beltline)   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 98 Hotels in Calgary
Saskatchewan
“Großartige Lage, gut ausgestattete Zimmer, aufmerksames Personal! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren für fünf Tage hier über die Feiertage und es funktionierte perfekt für uns.
Meine Frau war krank also kamen Restaurants nicht in Frage.
Die Wohnung erlaubte uns, unsere eigenen Mahlzeiten zu kochen und der Safeway direkt auf der anderen Straßenseite hat dafür gesorgt, dass dies ganz einfach ist.
Brewsters Pub befindet sich gegenüber dem Safeway Parkplatz und ist ein schöner Ort (laut meiner Tochter).
Alle Geräte waren von hoher Qualität, hatten sogar Geschirrspülter und Waschmaschine/Trockner Kombination, und das Bett war unglaublich, dsa beste Hotel in dem ich jemals geschlafen habe!
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, was eigentlich ein Zimmer im Keller ist und keinen Balkon hatte.
Obwohl das Zimmer noch immer hervorragend war würde ich ein Zimmer einer höheren Klasse beim nächsten Mal bekommen.
Denken Sie daran, Sie sind in der Innenstadt, also verlieren Sie nicht den Kopf wenn Sie planen in den frühen Morgenstunden zu wandern.
Dies wird unser neues Hotel nach Wahl in Calgary sein.

Sie waren bereits im Nuvo Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuvo Hotel Suites

Anschrift: 827 12th Avenue SW, Calgary, Alberta T2R0J1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Beltline
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 55 von 98 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nuvo Hotel Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuvo Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nuvo Hotel Calgary

Wenn Sie Nuvo Hotel Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.