“Beeindruckend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mango Shiva

Mango Shiva
218- 8th Ave SW, Calgary, Alberta T2P 1B5, Kanada (Downtown)
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mango Shiva keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 118 von 2.836 Restaurants in Calgary
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Küche: indisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown
Saragossa, Spanien
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Abends auf der Suche nach einer Möglichkeit zu essen fanden wir zufällig das Mango Shiva im Zentrum von Calgary.

Das Restaurant macht von außen einen eher unscheinbaren Eindruck und gehört auch nicht zu den günstigsten Möglichkeiten um zu Essen, unsere Wahl stellte sich aber als goldrichtig heraus.

Das Ambiente ist sehr schön. Man spielt mit Tradition und Moderne. Das Ergebnis ist eine sehr angenehme Loungeathmosphäre, die aber trotzdem noch eine sehr gute Athmosphäre zum Essen schafft. Viele stylistische Details, viele Licht, wir waren direkt begeistert.

Der Service ist sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich, interessiert, freundlich und schnell. Wir waren allerdings auch fast die einzigen Gäste.

Wir hatten Naan-Brot, Butter-Chicken und eine weitere Speise. Die Küche ist offen und einsehbar, immer ein sehr gutes Zeichen und das Essen überzeugte uns voll und ganz. Vermutlich das besten indische Essen, dass ich in einem Restaurant je gegessen habe.

Wer indisch mag und nach etwas gutem sucht, sollte sich das 'Mango Shiva' nicht entgehen lassen. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Richtig Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wohl eines der besten indischen Restaurants, in dem ich je gegessen habe. Unbedingt das Naan-Brot als Beilage oder einfach 'on top' bestellen. Achtung, alle Speisen sind pikant gewürzt, auch wenn das Gericht an sich (z.B. Tandoori Chicken) nicht scharf sein sollte. Sehr stilvoll und stylisch eingerichtet.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente