“Sehr gutes Hotel in unmittelbarer Flughafennähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acclaim Hotel Calgary Airport

Acclaim Hotel Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acclaim Hotel Calgary Airport
3.0 von 5 Hotel   |   123 Freeport Boulevard NE, Calgary, Alberta T3N 0A3, Kanada (Northeast Calgary)   |
Hotelpauschalen
Nr. 15 von 99 Hotels in Calgary
Coburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in unmittelbarer Flughafennähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Für unsere 3 1/2 - wöchige Rundreise durch den Westen Kanadas wählten wir dieses Hotel als Startpunkt und verbrachten dort die erste Nacht nach unserer Ankunft. Das neue und moderne Hotel ist vom Flughafen aus einfach und schnell (ca. 10 Minuten) zu erreichen. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle-Service.

Ausstattung/Leistungen: kostenloser Parkplatz, Hot Tub auf dem Dach, Zimmer sehr modern eingerichtet und sauber, Bad mit Wanne, Massagedusche und sogar TV, kostenloses, sehr gutes Frühstück (wg. Umbau des Frühstücksbereichs mussten wir dazu ins benachbarte Restaurant ausweichen), Personal des Hotels sehr freundlich

Einziger Nachteil ist im Moment noch die unmittelbare Umgebung des Hotels. Es liegt in einem neu entstehenden Industriegebiet, in dem derzeit noch viel gebaut wird. Es gibt aktuell keine Einkaufsmöglichkeit in Form eines Supermarktes und man muss zum Einkaufen ein paar Kilometer fahren.

Fazit: Das Hotel ist als Start- oder Endpunkt einer Kanadareise sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, um am nächsten Morgen in die Rockie Mountains zu starten. Das Hotel ist ziemlich neu, die Zimmer modern und stylisch eingerichtet und ruhig. Die Lage ist gut, wenn man mit dem Flugzeug ankommt oder wegfliegt. Das Personal ist extrem freundlich, das Frühstück gut, wenn auch nicht überragend (völlig ausreichend). Es gibt auch zwei kostenfreie Whirlpools auf dem Dach, Blick auf die Berge inklusive. Der Hotelparkplatz ist kostenfrei. Wir würden auf jeden Fall noch einmal dort übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Acclaim Hotel Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acclaim Hotel Calgary Airport

Anschrift: 123 Freeport Boulevard NE, Calgary, Alberta T3N 0A3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calgary
Nr. 7 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 16 der Familienhotels in Calgary
Nr. 17 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acclaim Hotel Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acclaim Hotel Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acclaim Hotel Calgary

Wenn Sie Acclaim Hotel Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.