“5 Sterne Bed and Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anew Horizon

Anew Horizon
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calgary suchen?
Anew Horizon
Anew Horizon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
251210 Rocky Range View, Calgary, Alberta T3Z 1K8, Kanada   |
Nr. 31 von 51 Pensionen in Calgary
Norderstedt
“5 Sterne Bed and Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Wir sind begeisterte Moterhome- Kanada-Urlauber - erstmalig haben wir jedoch eine Tour mit dem PKW gemacht.
Über der Internet haben wir "anewhorizon" gefunden und uns für den das Zimmer "mountain view" entschieden - das war die beste Entscheidung unseres Urlaubs.
Die Unterkunft liegt ausserhalb von Calgary - aber man ist innerhalb von einigen Minuten an der Olympia Anlage und man fährt ca. 20 Minuten bis ins Zentrum.
Wir wurden sehr freundlich von unserer Gastgeberin begrüsst. Unser Zimmer war wundervoll eingerichtet und hat einen fatastischen Blick auf die Rocky Mountains. In der Nachbarschaft befinden sich ausschliesslich Einzelhäuser - es gibt keinen Strassenlärm. Man hört nur die Hühner im Garten (die uns jeden Tag köstlich Frühstückseier geliefert haben). Wir durften im Haus den Fernsehraum und den Billiard-Tisch benutzen, konnten uns draussen im "Hot Tub" entspannen oder einfach nur auf dem Sonnendeck sitzen und lesen.
Wir haben jeden Tag ein köstliches Frühstück bekommen - jeden Tag wurden wir mit neuen Köstlichkeiten verwöhnt. Debbie ist eine tolle Köchin und Bäckerin und wir fühlten uns bei unseren Gastgebern als wären wir zuhause.
Debbie und Richard haben uns tolle Restaurant Tips gegeben - auch die Tagesausflüge, die uns empfohlen wurden, waren super . Wir hatten sehr nette Gespäche und haben zu jeder Zeit wohl gefühlt.
Sollten wir wieder nach Calgary reisen, werden wir auf jeden Fall wieder bei Debbie und Richard übernachten .

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Anew Horizon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anew Horizon

Anschrift: 251210 Rocky Range View, Calgary, Alberta T3Z 1K8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 31 von 51 Pensionen in Calgary

Wenn Sie Anew Horizon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.