“Bed and ???, Wo waren die Pancakes, Eier, Bacon & Co. ???” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hughes' House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calgary suchen?
Hughes' House Bed and Breakfast
315 -11th Avenue N.E., Calgary, Alberta T2E 0Z2, Kanada (Northwest Calgary)   |
Nr. 5 von 53 Pensionen in Calgary
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Coburg, Deutschland
“Bed and ???, Wo waren die Pancakes, Eier, Bacon & Co. ???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hughes House sollte ein netter Abschluss unserer Kanada-Reise werden. Aufgrund der sehr guten Bewertungen in diesem Forum haben wir uns für eine Reservierung bei Kelly entschlossen. Leider wurden unsere Erwartungen an das "Hughes House" in keiner Weise erfüllt. Schon bei unserer Ankunft machte der Gastgeber (Kelly) eher einen genervten Eindruck, so das wir uns sehr unwohl fühlten. Die Bezahlung der Unterkunft sollte auch gleich nach Einzug erfolgen und zwar in Bar. Eine Quittung wurde nicht ausgestellt sondern mußt eingefordert werden. Das Haus ist sehr unruhig da ständig irgendwelche Leute (keine Gäste) ein und ausgehen. Die Zimmer sind sehr klein und es ist besser man räumt seinen Koffer erst gar nicht aus. Das TV-Programm umfaßt genau 3 Sender. Das eigentliche Hauptproblem ist das Frühstück. Am esten Tag gab es Haferbrei mit ein paar Früchten (unglaublich), am zweiten Tag haben wir den Haferschleim zurück gehen lassen und als Ersatz einen Muffin bekommen. Die restlichen Tage gab es jeweils einen Teller Früchte (siehe Foto) für zwei Erwachsene und entweder einen Muffin oder ein aufgebackenes Butterhörnchen (lächerlich). Dazu eine Tasse Kaffee und ein Glas Saft (wenn er für alle gereicht hat). Ich kann beim besten Willen nicht verstehen woher die ganzen positiven Bewertungen bezüglich des Frühstückes kommen. Der Gastgeber hatte sich auch nach der Hälfte unseres Aufenthaltes selbst in den Urlaub verabschiedet so das die Nachbarin die Muffin zum Frühstück bereit stellen mußte.
Das Haus selbst liegt nur ca. 15 Minuten Fußmarsch vom Stadtkern entfernt und deshalb ist die Lage nicht schlecht aber den Rest kann man damit nicht aufwiegen. Der Parkschein der für das Abstellen des Mietwagens erforderlich ist haben wir erst nach mehrmaligen Nachfragen von Kelly am nächsten Tag erhalten. Es gab auch kein Housekeeping. Unserer Meinung nach ist dieses B&B nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Hirschaid, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

wir haben aufgrund der vielen guten Bewertungen dieses B+B ausgesucht. Ich weiß nicht, was manche Leute beim Frühstück unter "lecker und reichlich" verstehen.
Es gab 2 x lauwarmen Porridge Marke Fensterkitt. Ansonsten jeden Tag entweder ein Croissant aus der Packung im Ofen aufgebacken oder einen Cupcake ebenfalls aus der Packung aufgebacken, Das einzige genießbare war der Obstteller.
Die Zimmer sind winzig, ohne Schrank mit einer telefonzellengroßen Toilette. Das Bad ist schön hergerichtet, allerdings ohne Tür.
Der Gastgeber machte nur noch einen angenervten Eindruck, dass es Leute wagen, überhaupt in sein Reich einzudringen - dann darf er kein B+B anbieten, Sofort am ersten Tag (wo es eine Wurst zum Frühstück gab), wollte er das Geld haben, ohne Quittung und in Euro Bar. Am dritten Tag verabschiedete er sich selber in den Urlaub und überließ es der Nachbarin (die sehr nett war!), die Croissants aufzubacken.
Alles in Allem: sehr enttäuschend - wir kennen B+B ganz anders!!

Zimmertipp: überall, nur nicht hier!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wenn man Gastfreundschaft inklusive alles was man für eine Übernachtung braucht, sucht, ist man hier richtig!
Schon beim Aussteigen aus dem Auto wurde uns Tee angeboten, was auf die ganze Atmosphäre des Hauses zu schließen lässt.
Das Frühstück war reichlich und sehr lecker.
Wenn man dann noch den Gastgeber und seine Hunde sieht, will man eigentlich das ganze Haus weiter mit auf seine Reise nehmen.

Aufenthalt September 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Eine stilvolle Wahl, dieses charming Victorian House, das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist, in ruhiger und schöner Gegend und doch in Reichweite (15min. zu Fuß) zum Zentrum liegt. Das B&B wird von Kelly betrieben, dem unglaublich netten und fürsorglichen Eigentümer. Alles ist tip-top sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Wir hatten eine großartigen Aufenthalt und viel Spass mit Kelly, der ein großartigher Gastgeber ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hughes' House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hughes' House Bed and Breakfast

Anschrift: 315 -11th Avenue N.E., Calgary, Alberta T2E 0Z2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northwest Calgary
Nr. 5 von 53 Pensionen in Calgary

Wenn Sie Hughes' House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hughes' House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten