“Nette Atmosphäre, überfordertes Personal” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 18 - USD 40
Küche: kanadisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nette Atmosphäre, überfordertes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Restaurant ist in einer ehemaligen Railway Station untergebracht. Angeblich kann man auch in einem alten Speisewagen dort essen, diese haben wir aber leider nicht gesehen. Das Ambiente ist edel, aber nicht gezwungen. Wir reservierten am Nachmittag einen Tisch für denselben Abend, was auch kein Problem darstellte. Später wurde es jedoch schon voll. Die Speisekarte bietet viele verschiedene Richtungen. Unter anderem Steaks, Pasta und Salate. Leider war das Servicepersonal an dem Abend völlig überfordert. Wir wissen nicht, ob sie nebenan noch eine größere Gruppe hatten, aber alle waren sehr kurz angebunden und rannten förmlich um die Tische. Die Preise waren etwas höher, aber das liegt wohl auch daran, dass es nicht viel Restaurant alternativen in Lake Louise gibt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lake Louise Station Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lake Louise, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Lake Louise Station Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lake Louise Station Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.