“Total überbewertet!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairview Dining Room

Fairview Dining Room
111 Lake Louise Drive | at Fairmont Chateau Lake Louise, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
+1 403-522-1601
Platz Nr. 7 von 30 Restaurants in Lake Louise
Preisbereich: USD 12 - USD 40
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kaffee & Tee, Afterhours, Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Total überbewertet!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir kamen am frühen Nachmittag, um eine Kleinigket zu essen.
Die Tische waren nicht abgeräumt, wir bekamen einen Tisch mitten im Chaos.
Unser Kellner war die Draufgabe. Er wollte "über"witzig sein, war aber einfach nur lächerlich.
Wir waren mit der Vorspeise noch nicht fertig, kam er schon mit der Rechnung, obwohl noch einen Hauptgang bestellt hatten und meinte nur, er wolle uns nicht stressen, aber hier sei schon mal die Rechnung. Mit der Ansage, er wolle uns nicht drängen, kam er alle 5 Minuten an unseren Tisch gelaufen, was uns erst recht das Gefühl gab, wir müßten uns beeilen und schnell verschwinden, aber ein möglichst hohes Trinkgeld am besten noch zurück lassen.
Für ein Hotel / Restaurant dieser Preisklasse ein absolutes NO GO Verhalten.
Wir haben schon des öfteren dort gegessen, aber so schlimm wie diesmal war es noch nie!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Kapfenberg/Austria
“Tolles Restaurant mit Traumblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das einzig wirklich komplett ausgebuchte Restaurant im Fairmont Hotel - das ist aber gerechtfertigt. Wunderschön - Amphitheater ähnlich - angeordnetes Restaurant, dadurch hat jeder Tisch einen perfekten Blick auf den See und das Bergpanorama. Freundlicher, kompetenter Service. Moderne Karte mit perfekt arrangierten und komponierten Gerichten - in Europa zumindest ein Michelinstern. Große, lokale Weinkarte. Ich emfehle Pinot Noir aus dem Okananga Valley von Blasted Church - in Europa leider nicht erhältlich. Tolle Dessertkompositionen. Für Nordamerika guter Espresso.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Pforzheim, Deutschland
“Tea time mit tollem Panorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir wollten unbedingt einmal die tea time im Fairmont Lake Louise genießen und hatten rechtzeitig reserviert - am besten einen Tag vorher.
Unser Platz war direkt am Fenster mit dem absolut traumhaften Blick auf den Lake Louise ind die Berge. das Ambiente zwar nicht ganz so "old english" wie man es vielleicht denkt oder wie im Fairmont Empress in Victoria, aber die Scones, die Sandwiches und der Tee wirklich ein Genuss und lohnenswert. Ansonsten ist das Hotel etwas "rummelig" aber für diesen Anlass war es perfekt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente