“im Blockhausstil” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Winterthur
“im Blockhausstil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ja, so etwas erwartet man doch eigentlich von einem Restaurant im berühmten Lake Louise in Kanada:
Ein Haus im Blockhausstil, mit Cheminee, viel Holz im Interieur, kanadisch dekoriert und eine tolle Aussicht.

Es ist die riesige Lodge an der Talstation des Skigebietes. Wir waren im Sommer hier, da hat es nicht sehr viele Touristen, im Winter sieht das sicher anders aus. Trotzdem war es urgemütlich. Wir haben uns zu Essen von der Selbstbedienung geholt. Es war gut und reichlich. Es ist kein Gourmet Restaurant aber das ist hier auch nicht nötig. Die Aussicht auf die Berge entschädigt für alles.

Ein Stockwerk tiefer geht es zum Souvenir Shop und von hier aus kann man auch hinaus auf die Alpenwiese und wer mag auch mit dem Sessellift hinauf auf den Berg.

Im Sommer hat es auch viele Parkplätze für Wohnmobile.

Aufenthalt August 2011

Hannover
“Schöne Lodge im Blockhaus-Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Lage direkt am Fuße des Skigebietes, daher jederzeit gut mit Ski erreichbar und andererseits direkt am Parkplatz gelegen.

Wunderschöne Architektur im Blockhausstil über 2 Ebenen mit riesigem Steinkamin im Zentrum.

Im Erdgeschoss Fastfood (übliches, nicht allzubreits Angebot), oben Lokal mit Ledersesseln und Service. Blick durch Panorama-Fenster auf die Piste.
Im UG Skiservice und Shops vorhanden.

Eignet sich prima für eine Pause oder als Treffpunkt. Groß, ohne allzu unruhig zu sein.
Durch Holz und Kamin schöne Atmosphäre .

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen