“Das Beste am Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Num-Ti-Jah Lodge

Num-Ti-Jah Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Num-Ti-Jah Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Mile 22 Icefields Parkway | P.O. Box 39, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada   |
ELIZABETHTOWN
“Das Beste am Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir erreichten Lake Louise nach einer achttägigen Tandemradfahrt auf dem Icefield PKW. Es fing an zu regnen, als wir Saskatchewan Crossings verließen und als wir den Bow Summit hochfuhren, waren wir kalt und durchnässt. Dann fing es an zu schneien. Als wir das Schild vom Num-ti-jah sahen, war es wie ein Wunder. Wir haben dort am Nachmittig Billard und Pinocle gespielt. Nach einem wundervollen Abendessen saßen wir am Kamin und haben uns mit zwei Wanderern unterhalten. Am Morgen gab es als erstes Kaffee am Tisch in der Lounge. Wir haben dort gut gefrühstückt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Num-ti-jah hat aus einem guten einen exzellenten Trip gemacht. J M Thome

Sie waren bereits im Num-Ti-Jah Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Num-Ti-Jah Lodge

Anschrift: Mile 22 Icefields Parkway | P.O. Box 39, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 von 8 Sonstigen Unterkünften in Lake Louise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Num-Ti-Jah Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Num-Ti-Jah Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Num Ti Jah Lodge
Num-Ti-Jah Hotel Lake Louise

Wenn Sie Num-Ti-Jah Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.