“Überbewertet und überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Baker Creek Mountain Resort

Baker Creek Mountain Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baker Creek Mountain Resort
3.0 von 5 Lodge   |   Bow Valley Parkway, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada   |
Luzern, Schweiz
“Überbewertet und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Unser Aufenthalt in den Baker Creek Chalets war leider einer der Negativpunkte unserer 5-wöchigen Rundreise durch Kanada.

Die Begrüssung war sehr freundlich. Die Chalets machen von aussen einen sehr einladenden Eindruck. Das Innere der Chalets hat uns jedoch sehr enttäuscht. Die Chalets sind sehr beengend und die Einrichtung auch schon etwas veraltet. Vor allem die Küchenzeile lädt nicht gerade zum gemütlichen Kochen ein. Auch das Badezimmer bedürfte gewissen Unterhaltsarbeiten.

Was auf der Homepage niergends erwähnt war, dass in unmittelbarer Nähe der Anlage eine Bahnstrecke vorbeiführt, welche auch nachts stark befahren ist.

Im Vergleich zu anderen Unterkünften welche wir während unserer Reise durch Kanada besucht hatten, sind die Zimmer hier unseres Erachtens absolut überteuert (CAD 295).

• Aufenthalt September 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Die Baker Creek Chalets waren auch im Jahr 2011 wieder in einem Top-Zustand. In diesem Jahr haben wir in den Räumen der Lodge übernachtet. Der Raum war sehr gemütlich eingerichtet und man hatte eine nette Aussicht in den Wald. Von der nahen Bahnlinie hat man hier relativ wenig gehört. Da die Zimmer in der Lodge im Gegensatz zu den Cabins keine Küche haben (es gibt nur einen Kühlschrank und ein wenig Geschirr und eine Microwelle),ist man auf die Restaurants in der Umgebung angewiesen. Für das Abendessen muss man nicht unbedingt in dem relativ teueren Restaurant sitzen. Einfache Gerichte gibt es auch im angrenzenden Pubähnlichen Raum. Frühstück gibt es in ganz Baker Creek Restaurant leider nur ab 8:00 Uhr, was eindeutig zu spät ist, wenn man z.B. zum Lake O'Hara möchte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Drei Nächte durften wir in dieser Unterkunft verweilen und es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die angemietete Hütte mit zwei Schlafzimmern war sauber, ausreichend groß und sehr geräumig, schön eingerichtet und hatte eine schöne Lage mitten in der Natur. Die Küche hatte alles, was man brauchte und für den Kamin bekam man jeden Tag neues Holz. Zwar lagen die Chalets etwas abseits und Lake Louise als Ort bot nicht wirklich viel, dafür hatte man seine Ruhe und konnte sich herrlich entspannen. Einfach traumhaft!!! Auch das zum Chalet gehörende Restaurant ist einen Besuch wert, auch wenn die Preise etwas hoch sind. Auf jeden Fall lohnenswert. Vom Frühstück, welches wir optional zubuchen konnten, kann man das leider nicht sagen. Es war unverhältnismäßig teuer und nicht ausreichend. Lieber jeden Morgen in der eigenen Hütte frühstücken oder in die Stadt fahren zum Frühstücken... ,

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Etwas außerhalb, ca 11km von Lake Louise liegt diese wunderschöne Anlage. Wir hatten ein sehr gut ausgestattet Chalet für 4 Personen gebucht. Das Eg war mit Schlafzimmer, Bad Wohnzimmer mit integrierter Küche und Kamin ausgestattet. Über eine Treppe gelangte man zum offenen DG, in dem 2 Queensize Betten standen.
Die Anlage liegt neben dem Baker Creek. Ein gutes aber recht teures Restaurant ist dabei. Bei den Restaurant Preisen muss mann die 20% Sevicecharge miteinberechnen, die erwartet wird.
Ca. 150 Meter unterhalb der Anlage fährt die Trans Canadian Pacific Railway. Die Züge sind lang und laut haben uns aber nicht wirklich gestört.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Die Baker Creek Chalets und auch die Doppelzimmer sind sehr groß und komfortabel.
Mit Küchenzeile, Sessel, Tisch und separatem Schlafzimmer.
Auch die Lage ist sehr schön. In der Nähe eines kleinen Flusses mitten in der Natur. Man kann am Fluss entlang spazierengehen. Die kleinen Chalets sind verteilt, es gibt auch hin und wieder Bänke zum sitzen. Alles schön geplegt. Essen kann man im dazugehörigen Restaurant - sehr gut aber nicht ganz billig - so wie die Übernachtung auch - im August für eine One Bedroom Suite-Suite ca. 210 EUR (ohne Frühstück) - Ist aber für die Lage direkt im Park zwischen Banff und Lake Louise wohl angemessen.
Wer nicht im Restaurant essen will holt sich am Seiteneingang eine frisch gemachte Pizza. Ansonsten ist jedes weitere Haus oder Restaurant nur mit dem Auto zu erreichen.
Sehr freundliches Personal. Wer Zeit hat kann auch im Untergeschoss in den vielen Büchern lesen.
Für Geräuschempfindliche könnte nur die in der Nähe vorbeigehende Eisenbahnstrecke stören. Wir haben Sie jedoch Nachts nicht gehört - (vielleicht fahren Nachts auch kaum bzw, keine Züge) hatten aber auch eine Suite im Haupthaus links und keine Chalets näher zu den Gleisen. Eisenbahnfans können von einer Bank am Rande der Chalets die vorbeifahrenden Züge beobachten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Haben eine komfortable Unterkunft zum Überbrücken des Regenwetters in der Nähe von Lake Louis gesucht. Zimmer sind top und die Lage ist auch gut (zwischen Lake Louis und Banff). Angesichts des relativ hohen Preisniveaus im Banff N.P. ein absolut empfehlenswertes Hotel. Sehr freundliches Personal. Die Bahnstrecke in der Nähe ist kein Störfaktor, da sich kein Bahnübergang in der Nähe befindet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Huddersfield, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir waren froh, dass wir uns für Baker Creek entschieden hatten und nicht Fairmont Lake Louise! Wir wohnten eine Woche in einem Chalet mit Innenbalkon. An den leicht kühlen Abenden machte es Spass, ein Holzfeuer anzuzünden. Im Bistro gab es leckeres Essen - große Portionen: Die 'Vorspeisenpizza' alleine ist eine Mahlzeit. Gut gelegen zwischen Banff und Lake Louise, und Yoho und Kootenay sind leicht zu erreichen. Im Spätaugust war kein Moskito zu sichten. Leider gab es keine Wäschemöglichkeit - die nächste ist in Banff.

Tipp: In Bill Peytos Cafe im Lake Louise Alpine Centre (Herberge) sollten Sie die Hamburger probieren - billig und schmackhaft.

Sie waren bereits im Baker Creek Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baker Creek Mountain Resort

Anschrift: Bow Valley Parkway, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 von 6 sonstigen Unterkünften in Lake Louise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baker Creek Mountain Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baker Creek Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baker Creek Chalets Lake Louise
Baker Creek Chalets Hotel Lake Louise

Wenn Sie Baker Creek Mountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.