“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Chateau Lake Louise

Fairmont Chateau Lake Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Chateau Lake Louise
4.0 von 5 Resort   |   111 Lake Louise Drive, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Lake Louise
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
schwyz
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Kein Zweifel, so viele Leute können sich nicht irren. Das Château hat einen guten Standart, die Restaurants sind mehrheitlich gut. Das besondere ist der See und die Nähe zu den Skipisten. Ein Hotelshuttle ist allzeit bereit. Etwas anonym ist man zwar in diesem großen Bunker, doch ein Skifan lässt dies kühl

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir hatten Fairmont Gold mit Lakeview gebucht und es war wirklich ein Traum. Das Farbenspiel am See unbeschreiblich schoen. Wir waren 2 Naechte und den Blick sowohl bewoelkt, als auch im Sonnenschein erlebt. Den Service von Fairmont Gold haben wir genossen.Wunderbares
Fruehstueck und gegen Abend Hors'deuvres in ruhiger, angenehmer Atmosphaere. Ausserdem gab es waehrend des Tages immer Snacks, Softdrinks, Kaffee und Tee.
Das Zimmer war sehr geraeumig und edel, auch das Bad.Super Service und alle sehr, sehr freundlich.

Zimmertipp: auf alle Faelle Lakeview
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren zum 4. Mal im Château, zum ersten Mal zum Skifahren dort.
Der gebuchte Goldfloor überzeugte uns wieder mit leckeren Snacks, aufmerksamen Service und sehr nettem Personal.
Wir führen mit dem eigenen Auto zum Skigebiet und wussten den aufmerksamen Service des Türpersonals zu schätzen, die rasch unsere Ausrüstung versorgten. Der Fitness/Poolbereich ist etwas in die Jahre gekommen und passt nicht recht ins Bild des Chateaus.
Trotzdem, ein tolles Hotel, ein schönes Skigebiet, wir kommen im Dezember 13 wieder zum Skifahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Auf unserer Westkandarundreise wollten wir auch ein 5 Sterne Hotel besuchen - wir wählten das Fairmont Chateau Lake Louise. Leider war dies für uns eine Fehlentscheidung. Denn alle anderen Hotels unserer Rundreise vom einfachen bis zum gehobenen Haus waren ausnahmslos besser. Unser Zimmer mit Blick auf die Berge - winzig klein - die Berge hätte man vielleicht sehen können wenn man sich aus dem Fenster gelehnt hätte, so sah man nur das Dach der Veranstalungsräume. Den Wasserkocher musste man auf den Fußboden stellen, um Heißwasser zuzubereiten.... Nein auch wir waren vom Hotel selbst enttäuscht. Die Umgebung und der Blick von der Terrasse auf den Lake Louise, das war schön.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren dieses Jahr im April zum Skifahren im Chateau. Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, super Service. Der Bewerter Djwwedu hat jedoch recht, dass im Lobbybereich teilweise viel los ist. Die Zimmer sind groß, sehr ansprechend eingerichtet und mit schöner Aussicht entweder auf die Berge oder auf den See - beides empfehlenswert.
Ein absolutes MUSS. Vor allem, weil in jedem Buch über Kanada Fotos von diesem Hotel an prominentester Stelle sind.
Allerdings: man muss es sich leisten wollen.
Tip: Über TRIVAGO oder Meiers Weltreisen bekommt man es erheblich günstiger.
Achtung: In einigen Prospekten steht, dass die Zimmer nur 15 qm haben. Stimmt nicht. Sind viel größer.
Der Pool erinnert an ein deutsches Hallenbad von 1970. Gemütlich wie eine Turnhalle und einem Hotel dieser Klasse nicht angemessen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Völlig überteuert für mieses Service
Großer Kasten. Als Gast ist man eine Nummer.
Wie am Flughafen, Durchzugsverkehr.
Überall Druck, Unruhe, Durcheinander, Lärm...
Fremde die ins Hotel kommen um es mal von innen gesehen zu haben.
Ein furchtbares Durcheinander.
Viele Reisegruppen, Viele Reisebusse
Soviel Gewussel wie in einem Walt Disney Park innen.
Nicht empfehlenswert.

Lage: Einmalig am See

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Dies war bereits unser 3. Aufenthalt im Chateau Lake Louise und dieses Mal fragten wir gezielt nach einem Upgrade in den Goldfloor.
Wir bekamen ein Zimmer mit frontalem Blick auf den Lake Louise, riesig und lichtdurchflutet.
Der Service im Gold Floor ist hervorragend, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Problem mit einem externen Skiverleih wurde umgehend gelöst. Das Frühstück und die angebotenen Snacks waren hervorragend.
Leider wurde abends der Goldfloor Lounge Bereich recht früh geschlossen (verglichen mit Stadthotels).
Das wunderschöne Hotel mit historischem Ambiente liegt wunderschön inmitten der Natur.
Wir kommen bald wieder und haben den Gold Floor bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Fairmont Chateau Lake Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Chateau Lake Louise

Anschrift: 111 Lake Louise Drive, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Lake Louise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Chateau Lake Louise 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Chateau Lake Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Banff
Hotel Fairmont Chateau Lake Louise
Chateau Lake Louise
Fairmont Chateau Lake Louise Lake Louise
Fairmont Chateau Lake Louise Hotel Lake Louise
Fairmont Lake Louise
Lake Louise Fairmont
Fairmont Hotel Lake Louise

Wenn Sie Fairmont Chateau Lake Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.