“Absoluter Wahnisnn! Traumhaft schön, FIRST CLASS Übernachtung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moraine Lake Lodge

Moraine Lake Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moraine Lake Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   PO Box 70, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0l 1E0, Kanada   |
“Absoluter Wahnisnn! Traumhaft schön, FIRST CLASS Übernachtung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben 2 Nächte in einer Cabin mit Kamin übernachtet. Von der exelenten Lage braucht man eigentlich nicht weiter zu schwärmen! Der Ausblick auf den Moraine Lake ist atemberaubend! Die Lodge bietet jeden Komfort den man sich wünscht. Am Nachmittag steht ein Snack zur Verfügung und das Personal ist nicht nur freundlichen sondern auch sehr hilfsbereit. Des Weiteren besteht hier nicht die "Massenabfertigung" wie im Fairmont am Lake Louis. Wir können diese Lodge nur empfehlen und nichts negatives berichten oder erkennen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Die Moraine Lake Lodge liegt in der Nähe von Lake Louise im Valley of ten Peaks. Sie hat nur von Mai bis Oktober geöffnet. Die Häuser sind in rustikalem Stil errichtet, aber sehr luxuriös gehalten. Man hat sämtliche Annehmlichkeiten und sogar ein Wlan ermöglicht Internetzugang.Die Sauberheit war wetgehend in Ordnung. Lediglich die Haare des Vorgängers auf den Tageskissen auf dem Bett hätte man entfernen können! Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir wurden herzlich empfangen und auch im Restaurant sehr gut bedient. Allerdings emfanden wir die Preise im Restaurant als etwas zu teuer. Hier versucht man Gourmet Küche zu bieten, was meiner Meinung nach nicht zum restlichen eher einfachen, rustikalen Stil des Hauses passt. Ich hätte mir eher bodenständigere regionale Küche erhofft. Gourmetküche habe ich auch in der Stadt, hier auf dem Land in dieser wildromantischen Umgebung würde einfache Küche besser passen Die Schlafqualität war ausgezeichnet! Fazit: Ich empfehle diese Lodge uneingeschränkt! Die genannten Kritikpunkte könnten eventuell noch verbessert werden!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Moraine Lake Lodge ist ein wahrhaft paradiesisches Flecklein in den Rocky Mountains! Alleine die Anfahrt aus Lake Louise über eine kleine, kurvige Straße lässt die Spannung immens steigen.
Wir hatten zwei Nächte zum 60.Geburtstag meines Vaters gebucht und wollten nach diesen Tagen eigentlich gar nicht mehr abreisen!
Die Zimmer sind alles sehr individuell und stilgerecht alpin eingerichtet, so dass man sich von Anfang an wohlfühlt. Einen TV sucht man vergeblich – braucht man aber bei der atemberaubenden Aussicht auch gar nicht! Das Badezimmer ist sehr modern und europäisch (mit Wandfließen!) gestaltet.
Das Service-Personal ist absolut top geschult, was man bereits beim Empfang merkt. Hier wird man wirklich individuell behandelt und es wird einem eigentlich jeder Wunsch erfüllt. So konnten wir uns beispielsweise morgens um 6Uhr zwei Kanus ausleihen, obwohl der vom Hotel betriebene öffentliche Verleih erst viel später startet. Deswegen wurde ein Mitarbeiter zum See geschickt – nur damit wir den glatten, ruhigen Moraine Lake in der Morgenstimmung im Kanu entdecken konnten! Traumhaft!
Übrigens: Tagsüber ist es ums Hotel und den See durch viele Touristen doch etwas überlaufen! Auch hier lohnt es sich, früh auszustehen und Wanderungen (ten-Greeks ist zu empfehlen!) zu unternehmen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Moraine Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moraine Lake Lodge

Anschrift: PO Box 70, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0l 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 7 sonstigen Unterkünften in Lake Louise
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moraine Lake Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moraine Lake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Moraine
Moraine Lake Louise
Moraine Lake Hotel Lake Louise
Moraine Lake Lodge Hotel

Wenn Sie Moraine Lake Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.