“Einfach atemberaubend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Hotel & Spa

Post Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Post Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   200 Pipestone Rd, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada   |
Hotelpauschalen
Nr. 2 von 6 Hotels in Lake Louise
Tulsa, Oklahoma
“Einfach atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wer die kanadischen Rocky Mountains und den Banff National Park gesehen hat, ist schon mal fasziniert. Auf der Suche nach einer passenden Unterkunft? Dann unbedingt ins Post Hotel & Spa Lake Louise. Besser haben wir in Kanada nirgends gewohnt. Das beginnt schon in der liebevoll eingerichteten Lobby. Jeden Tag gibt es ein frisches Blumenbouquet. Auch die Zimmer sind wundervoll eingerichtet. Der Zimmerservice ist aufmerksam, am Abend gibt es eine Wettervorhersage und eine Flasche Wasser auf's Zimmer.

Am besten (und leider auch am teuersten) ist das hauseigene Restaurant. Es verfuegt ueber eine der besten Weinkarten die ich kenne (ueber 2000 verschiedene Weine) aller Preisklassen (der teuerste, ein 2005er Romanee Conti fuer schlappe $ 8750). Die Karte ist nicht so umfangreich, wie man es aus anderen Restaurants kennt, aber es gibt taeglich wechselnde Menues und ausgezeichnetes Essen. Unbedingt eimpfehlen moechte ich das Filet von Rentier. Nach dem Essen kann man im eigens eingerichteten Raucherzimmer eine Zigarre geniessen.

Dieses Hotel ist genau das Richtige, wenn man ein romantisch gelegenes Hotel sucht um mal ein wenig Abstand von der hektischen Welt da draussen sucht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir haben hier zwei Nächte übernachtet. Das Hotel ist etwas rustikal eingerichtet, aber auch gemütlich und passend zur Umgebung. Es liegt 60 km von Banff entfernt im Ort Lake Louise (besteht nur aus wenigen Hotels und zwei Tankstellen, nicht geeignet für Abendunterhaltung etc.). Das Zimmer (wir hatten die einfachste Kategorie) war normal groß, mit einer netten Terrasse und einem schönen Badezimmer. Das Frühstück (18 Dollar p.P. für das kontinentale Buffet) war gut und den Preis wert. Es gibt im Prinzip auch keine Alternative. Für das Abendessen ist der hoteleigenen Pub zu empfehlen. Der Parkplatz ist kostenlos.

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Zuerst einmal die Frage: Würde ich hier noch einmal absteigen? Die Antwort lautet: nein. Ich würde in Banff im Rimrock absteigen und einen Tagesausflug über den Bow Valley Highway nach Lake Louise unternehmen.

Dies soll nicht heißen, dass das Hotel uns nicht gefallen hat. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Restaurant hervorragend. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Personal abgesehen von den äußerst charmanten Schweizer Inhabern recht arrogant wirkt. Außerdem warne ich vor den Weinempfehlungen des Sommeliers, die ein recht großes Loch in die Reisekasse reißen können... (und wir sind wahrhaft nicht geizig, wenn es um Wine & Dining geht)

Aufenthalt Mai 2008
Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Waren im Februar im Skiurlaub und war im The Post. Das Hotel war wirklich schön, einige Teile fühlen sich wirklich wie ein Hotel an, mehr als eine charmante Herberge aber im Großen und Ganzen ist es super. Die Zimmer sind sehr schön. Wir waren im zweiten Stock und das Zimmer hatte einen Kamin und einen schönen kleinen Balkon - keine Ahnung, welche Zimmerkategorie das war, aber es war sehr geräumig. Die Angestellten sind super. Das Dampfbad ist sehr schön, der Pool ist nett aber es gibt hier Horden von Kindern .. und der Pool ist nicht lange genug geöffnet.

An einem Abend gingen wir den Berg zum Fairmont zum Abendessen, wir schauten uns die Speisekarte an und waren von der kommerziellen Natur des Restaurants, ein wirklich unschöner Anblick inmitten solcher Schönheit. Wir gingen dann lieber wieder ins The Post. Dort haben wir fabelhaft gegessen. Der Kellner war super. Die Angestellten waren rundherum freundlich und zuvorkommend, aber nicht übermäßig.

Fazit: dies ist ein tolles Hotel für eine Familie oder ein Paar. Wenn Ihnen Las Vegas gefällt, dann verschwenden Sie Ihr Geld im Fairmont. Wenn Sie nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis suchen, dann übernachten Sie im Post Hotel.

NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir sind erst kürzlich von einem 6tägigen Aufenthalt im The Post zurückgekommen. Wir sind schon in anderen Relais und Chateaux Hotels gewesen und so hatten wir gewisse Erwartungen, einige davon würden erfüllt, andere nicht. Wir kamen in einer 2-Zimmer-Hütte unter, das war für eine fünfköpfige Familie super.

Leider überraschte uns im oberen Geschoss der Geruch von Schimmel. Die Angestellten am Empfang waren hilfsbereit und angenehm und empfahlen außer Skifahren auch noch andere Attraktionen, obwohl Skifahren die Hauptattraktion ist - die kanadischen Rockies sind majestätisch.

Wir haben an drei Abenden im Hauptrestaurant gegessen, und einmal in dem Pub, das sich auch im Hotel befindet. Das Essen ist herzhaft, manchmal etwas zu herzhaft. Wir hofften auf leichtere Kost und bestellten Thunfisch. Der kam mit Stampfkartoffeln, Gemüse und Sauerkraut - die Kombination war heftig. Bis zur Stoßzeit war der Service im Restaurant gut. Danach ließ die Aufmerksamkeit der Kellner stark nach. Wir bestellten Käse und Dessert um das Abendessen zu beschließen. Wir bekamen dann den Käse (mit Triscuite, oh ja), mussten dann aber den Kellner heranwinken, um Teller, Besteck und den Wein zu bekommen.

Das Spa war sehr intim und sehr schön gemacht. Im Anwendungszimmer waren Kerzen angezündet, es war sehr komfortabel und schaffte eine schöne Atmosphäre für die Massage.

Ich war zwar etwas enttäuscht, würde hier aber trotzdem wieder hinkommen. Wir bevorzugen kleinere Hotels/Pensionen und das The Post war ein schönes Hotel in einer Stadt, in der Skifahren sehr ernsthaft betrieben wird.

Solihull
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir hatten bereits in sehr schönen Hotels in Jasper und Banff gewohnt, aber The Post Hotel war noch besser. Es war von Anfang an sehr gemütlich, fühlte sich an wie zu Hause und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant war teuer, allerdings jeden Cent wert. Tolles Essen und freundliche und hilfsbereite Bedienung. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

Wheaton, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Haben Anfang September im Hotel Post gewohnt und können es nicht hoch genug loben. Wunderschöne Zimmer, freundliche Angestellte und ein erstklassiges Restaurant und Pub. Kommen auf jeden Fall wieder.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Louise.
Paradise Lodge & Bungalows
Nr. 3 von 6 in Lake Louise
Lake Louise Inn
Lake Louise Inn
Nr. 6 von 6 in Lake Louise

Sie waren bereits im Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel & Spa

Anschrift: 200 Pipestone Rd, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Lake Louise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Hotel Lake Louise
Spa And Hotels
Post Hotel And Spa
Post Hotel Canada
Post Lake Louise
Post Hotel Spa

Wenn Sie Post Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.