“Professionell, aber nicht herzlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Hotel & Spa

Post Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Post Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   200 Pipestone Rd, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada   |
Hotelpauschalen
Nr. 2 von 6 Hotels in Lake Louise
Braunschweig, Deutschland
“Professionell, aber nicht herzlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Als wir im März ankamen, lag das Post Hotel wunderschön verschneit vor der Kulisse der Canadian Rockies – ein Traumanblick. Das Hotel hat eine hübsche Lobby mit großen Sesseln und sehr schönen Blick auf die eigene kleine Eislauffläche. In der Lobby wurde nachmittags Tee oder Kaffee gereicht. Dieser war kostenlos, ein Stück Kuchen dazu kostete allerdings 9,50 CAN$, was wir als teuer empfanden.

Unser Zimmer war gediegen und ausreichend groß. Es lag zur „preferred side“, d.h. von der Eisenbahn hörte man nichts. Es hatte einen Balkon mit schönem Blick zum Skigebiet. Den Kamin nutzten wir täglich. Holz wurde regelmäßig nachgelegt. Das Badezimmer war eher Standard, hatte eine große Badewanne, keine separate Dusche.

Das Restaurant war edel und teuer und erinnerte vom Stil eher an ein österreichisches/schweizerisches Restaurant als an ein kanadisches.

Da wir zum Skifahren dort waren, bot das Hotel einige Annehmlichkeiten, z. B. einen Abstellraum für Ski und Skistiefel, mehrmals täglich kostenlosen Shuttletransfer zum Skigebiet, Pool und Whirlpool (mit 40 Grad sehr heiß). Der Spa-Bereich war klein und für ein Relais & Chateaux-Hotel mäßig luxuriös.

Personal und Service waren professionell freundlich und hilfsbereit, wirkten aber manchmal arrogant. Was uns gefehlt hat, war die Herzlichkeit, die wir von anderen kanadischen Hotels bzw. anderen 5-Sterne-Hotels kennen. 100% willkommen fühlten wir uns daher nie.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Post Hotel, Lake Louise

Ein Must, wenn man in den Rockies ist. Die Bedienung und das Essen im Restaurant vorzüglich, der Eigentümer sehr bemüht so wie alle Angestellten im Hotel. Das Essen verdient besondere Pluspunkte, die Atmosphäre gediegen, aber nicht steif, die Weinkarte führt exquisite Weine und Jahrgänge auf. Die Zimmer sehr gediegen. Wir wären gerne länger geblieben, doch user Reiseplan erlaubte es uns nicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Nicht nur herrlich gelegen- einladend von der Einrichtung und vom kulinarischen Flair! Schon morgens Frühstück a la carte, die Weinkarte ein Gedicht- dafür ist das Hotel auch bekannt. Man spürt ein bisschen SChweizer Mentalität in dem Hotel..(die Eigentümer, die oft vor Ort sind, und sich auch um die Gäste kümmern) . Das beste- so viele Nationalitäten an Personal, die switchen können in den Sprachen. Sehr liebevoll, offen, freundlichst! Das Personal zum Frühstück schon einen Sonnenaufgang! Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Post Hotel liegt gleich zu Beginn von Lake Louise, das eigentlich keine Ortschaft ist sondern nur aus mehreren Hotels und Motels besteht. Auch ein grosses Visitor-Zentrum mit einigen Läden ist vorhanden.
Wir erhielten eine Suite mit einem ausgezeichneten King-Size-Bett, einem separaten Wohnzimmer mit Cheminée, Dusche/WC, Bad/Whirlwanne, einer kleinen Küche und Ankleideraum. Auch ein Balkon mit Sicht auf den Fluss war vorhanden.
Das Essen sowohl im Outpost-Pub wie auch im Restaurant war ausgezeichnet und sehr bekömmlich. Die Weinkarte ist riesig und bietet ausgezeichnete Weine an.
Wir haben unseren Kurzaufenthalt im Post Hotel sehr genossen. Das Personal ist äusserst freundlich und viele sprechen auch Deutsch. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nach unserer Auffassung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Post Hotel war eines der besten Hotels auf unserer Rundreise durch USA und Kanada. Das sehr elegante und gepflegte Hotel mit geräumigen Zimmern besticht insbesondere durch seine exzellente Küche. Das Bisoncarpaccio und das Lammkarreewaren herausragend. Abgerundet wurde das Esen durch eine sehr gute Weinkarte. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen von frischem Brot über Obst bis hin zu einem sehr reichhaltigen warmen Buffet.
Kleiner Kritikunkt ist, das die Bahnlinie zu hören ist, was uns aber nicht störte.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Tulsa, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wer die kanadischen Rocky Mountains und den Banff National Park gesehen hat, ist schon mal fasziniert. Auf der Suche nach einer passenden Unterkunft? Dann unbedingt ins Post Hotel & Spa Lake Louise. Besser haben wir in Kanada nirgends gewohnt. Das beginnt schon in der liebevoll eingerichteten Lobby. Jeden Tag gibt es ein frisches Blumenbouquet. Auch die Zimmer sind wundervoll eingerichtet. Der Zimmerservice ist aufmerksam, am Abend gibt es eine Wettervorhersage und eine Flasche Wasser auf's Zimmer.

Am besten (und leider auch am teuersten) ist das hauseigene Restaurant. Es verfuegt ueber eine der besten Weinkarten die ich kenne (ueber 2000 verschiedene Weine) aller Preisklassen (der teuerste, ein 2005er Romanee Conti fuer schlappe $ 8750). Die Karte ist nicht so umfangreich, wie man es aus anderen Restaurants kennt, aber es gibt taeglich wechselnde Menues und ausgezeichnetes Essen. Unbedingt eimpfehlen moechte ich das Filet von Rentier. Nach dem Essen kann man im eigens eingerichteten Raucherzimmer eine Zigarre geniessen.

Dieses Hotel ist genau das Richtige, wenn man ein romantisch gelegenes Hotel sucht um mal ein wenig Abstand von der hektischen Welt da draussen sucht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel & Spa

Anschrift: 200 Pipestone Rd, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Lake Louise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Hotel Lake Louise
Post Lake Louise
Post Hotel And Spa
Post Hotel Canada
Spa And Hotels
Post Hotel Spa

Wenn Sie Post Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.