“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Lodge & Bungalows

Paradise Lodge & Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Lodge & Bungalows
2.5 von 5 Hotel   |   105 Lake Louise Drive | Box 7, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Lake Louise
Ulm, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Während unseres dreiwöchigen Kanadaaufenthaltes haben wir fünf Nächte in der Paradise Lodge bei Lake Louise verbracht.
Die Lage der Lodge ist hervorragend : Aufgrund der Nähe zum Lake Louise und auch zum Moraine Lake ist es ohne weitere möglich diese Attraktionen morgens noch vor dem großen Touristenansturm zu besichtigen.
Nach Lake Louise sind es ca. 2 km, dort gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten.

Die Hütte ist sehr geräumig und äußerst gemütlich, Kochgelegenheiten und Kühlschrank sind vorhanden. Der Parkplatz ist direkt vor der Hütte.
Das Personal war stets freundlich.

Lake Louise ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge in den Banff NP und Yoho NP.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

ZWei Nächte haben wir in einem kleinen Cabin verbracht. Sehr gemütlich, mit einer kleinen Küchenzeile und einem vollausgestattetem Bad mit Dusche. Ein Kamin war ebenfalls vorhanden. Diese Anlage verfügt über verschiedene Cabins. Wir hatten das kleinste und es war für 2 Personen voll ausreichens und sehr gut. Waschmöglichkeiten für Wäsche ist ebenfalls gegen Bezahlung vorhanden, ein Spielplatz für Kinder ebenfalls. Die Anlage liegt keine 5 min von dem Lake Luise entfernt, ins Ortszentrum sind es ebenfalls 5 Minuten. Sehr gemütlich und aus unserer Sicht ein guter Tip zum erholen und genießen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Die Paradise Lodge liegt ca. 4 km vom Lake Louise entfernt. Die meisten Zimmer befinden sich in einzelnen freistehenden Holzhütten, die sehr gemütlich eingerichtet sind und alle notwendigen Küchenutensilien aufweisen. Je nach Größe mit Mikrowelle oder Herd. Das Auto kann man direkt vor seiner jeweiligen Hütte abstellen. Der Preis ist zwar sehr hoch, jedoch fühlt man sich sofort in der Pardise Lodge sehr wohl.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Rheinfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Die Anlage besteht aus dem Hauptgebäude mit Reception und Frühstücksraum, Bungalows und mehrgeschossigen Gebäuden mit mehreren Zimmern. Wir hatten einen Bungalow, leider der Zweitvorderste, für acht Nächte. Die Gebäude sind schon recht alt, aber gut im Schuss, etwas klein aber nicht wirklich eng. Die Einrichtung ist zweckmässig und passend, allerdings ein Schrank wäre wünschenswert. Die kleine Küche verfügt über einen Mikrowellenherd, eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank. Besteck und Geschirr sind auf das Minimum beschränkt. - Was die Bungalows etwas unangenehm macht, ist die sehr schlechte Isolation, sowohl gegen Lärm als auch gegen die Kälte. - Lärm ist einerseits die Strasse, die direkt am Paradise zum Lake Lousie vorbeigeht und steigt und andererseits die anderen Gäste, die zum Teil sehr sportlich über die Kiesstrassen fahren und das unabhängig von der Zeit. - Die Parkplätze befinden sich nämlich unmittelbar neben den Bungalows, äusserst praktisch. - Das Zimmer verfügt zwar über einen Gasofen mit offener Flamme, aber es herrscht doch oft eine klamme Kälte, da alle Oberflächen kalt sind. Vor allem der Boden ist immer etwas zu kalt, das Bad muss man halt am Morgen richtig auheizen sonst ist es nichts für Warmduscher. Die Bungalows sind wirklich sehr heimelig und werden auch täglich absolut ordentlich gereinigt, Kaffee- und Teebeutel werden aufgefüllt, haben wir wirklich sehr geschätzt.
Die Lage des Hotels ist etws unterhalb des Sees und man hat einige Minuten dort hin zu fahren. Es liegt, wie bereits geschrieben, direkt an der ansteigenden Strasse vom Ort Lake Louise zum gleichnamigen See. Als Ausgangspunkt für die Erkundung das Banff-, Yoho- , Kootenay- oder sogar für die etwas weiter entfernten Mount Revelstoke oder Glacier-Nationalparks wirklich bestens geeignet.
Das Hotel bietet ein sehr einfaches Frühstück an, das im Preis inbegriffen ist, was für Kanada wenig üblich ist. Ein Restaurant gibt es nicht, was uns aber keineswegs gestört hat, es gibt genügend im Banff- und dem direkt anschliessenden Yoho Nationalpark.
Aktivitäten gibt es im Hotel sehr wenige. Für die Gäste gibt es einen Grill und auf der hinteren Seite, unterhalb der besten Bungalows mit Sicht Richtung Bow-Valley ist ein Spielplatz und ein kleines Pärklein.
Für uns war das Hotel eine sehr gute Wahl, wir sind nach dem Frühstück gegangen und im Laufe des späteren Abends von irgend welchen Erkundigungen und nach meist mehrern Trails pro Tag satt, müde und zufrieden zurückgekommen und hatten dann alles an Infrastruktur, was wir wollten. Für Leute, die eher wenig unternehmen, sind die Zimmer etwas beengend und die Infrastruktur des Hotels gibt dafür nicht viel her, zudem ist dann die Lage nicht gerade die Beste, da weder direkt an einem See noch wirklich in den Bergen, wenn das Hotel auch schon sehr hoch liegt.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Kälte- und Lärmisolation
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Jerusalem, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir sahen diese roten Hütten aus Holz und wunderten uns, ob wir nicht in einem Land des Kitsches gelandet waren. Als wir die Suite betraten, mit diesen dunklen, industrieartigen Teppichen fragten wir uns wieder, ob wir die richtige Wahl getroffen hatten. Dann fanden wir sehr viel mehr als die 3* Sauberkeit - diesen Service, dieser Enthusiasmus, diese Freundlichkeit und - da wir schon viel gereist sind - diese Perfektion, wie wir anfügen möchten. Die Lage ist atemberaubend, in wenigen Minuten ist man in den Bergen, an den Seen, im Wald, hier ist die sauberste Luft, mit diesem wundervollen Geruch nach Pinienbäumen, diese Spaziergänge und die Wanderwege ...

Interessanterweise war bei den Gästen jedes Alter und jeder Status in der Lodge vertreten. Als wir dort waren, war unter den Gästen ein junges Paar mit einem 10-Monate alten Kind (die Lodge ist perfekt lärmisoliert und wettergeschützt) und Gäste aus vielen Ländern und in verschiedenen Altersgruppen. Wir wählten eine Suite mit einer komplett eingerichteten Küche und waren daher nicht völlig auf das Essen im Restaurant angewiesen. Am besten kauft man sich die Lebensmittel in Banff, da der Village-Supermarkt teurer ist.

Die Angestellten im Banff National Park haben eine tolle Arbeit geleistet, aber sie könnten mehr Schilder auf den Wanderwegen hinstellen und größere Wegweiser auf den Straßen.

Wir sind ein "gemischtes" US-kanadisches Ehepaar und der kanadische Teil war auch hier besonders Stolz darauf, Kanadier zu sein.

Die Familie Pedersen, die diese Lodge in zweiter Generation besitzt und führt arbeitet sehr hart, sie sind unglaublich nett und verdienen die ganzen Preise, die sie gewonnen haben.

Das war das erste Mal, dass wir fühlten, dass wir eine Kritik schreiben müssen. Das sagt schon vieles, denn schon oft haben wir uns auf die Kritiken auf TripAdvisor verlassen.

Sie waren bereits im Paradise Lodge & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Lodge & Bungalows

Anschrift: 105 Lake Louise Drive | Box 7, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Lake Louise
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Paradise Lodge & Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Lodge & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Lodge & Bungalows Hotel Lake Louise
Paradise Lodge And Bungalows

Wenn Sie Paradise Lodge & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.