“Nettes hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Louise Inn

Lake Louise Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Louise Inn
3.0 von 5 Resort   |   210 Village Road, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 0E0, Kanada   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Lake Louise
Calgary, Kanada
“Nettes hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Ich blieb in Lake Louise Inn in Mai 2010 in die grundlegende Unterkunft Zimmer Wirtschaft Twin welche Zimmer auf drei Gebäude genannt, sind Pinnery.The Zimmer sind klein, aber Sie sind sehr sauber, und so ist das Badezimmer. Sie haben ein ziemlich menschenwürdige Schwimmbad mit zwei Jacuzzis und einem Dampfbad. Es ist eine hervorragende Sicht der Berge tief die Panoramafenster war ziemlich cool zu bleiben im Whirlpool, während außen schneit wurde und das Panorama zu bewundern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich wir vergessen haben, unsere Mobiltelefone im Raum die Dame aus Lost und gefundenen Abteilung bereits hatte Sie von Wartungsaufgaben und geschickt, die uns auf Ihre Kosten. Nette Geste.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

das lake louise inn liegt direkt am ski gebiet und bietet alles was das herz begehrt für den kleinen geldbeutel....
nur zu empfehlen

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Spring City, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Nach einem langen Tag kamen wir ohne Reservierung am Lake Louise Inn an. Auf die Nachfrage an der Rezeption, ob noch ein preisgünstiges Zimmer für eine Nacht zu haben sei, wurde verkaufstüchtig mit der teuersten Auswahl geantwortet. Geschockt vom Preis fragten wir nach dem billigsten Zimmer, welches man uns dann auch gab.
Unser Zimmer lag im 2. Stock, ein Fahrstuhl war nicht vorhanden. Es gibt die Möglichkeit an der Rezeption zu klingeln und um Hilfe beim Gepäckhochtragen zu bitten. Selbst für diesen Preis, war das Zimmer sehr klein und eng. Das Badezimmer dagegen war vergleichsweise geräumig, nur verbrachten wir darin relativ wenig Zeit. Unsere Koffer passten gerade so in das Zimmer. Wer länger bleibt wird wohl außerdem einen Schrank vermissen. Außer ein paar Kleiderhaken und 2 Bügel gab es keine Möglichkeit die Sachen irgendwo zu lagern. Der kleine Tisch war in die Ecke gezwängt und Kaffeemaschine und Zubrhör nahmen fast die ganze Fläche des Tisches ein.
Das Internet war eine Katastrophe. Für eine überteuerte Zusatzgebühr konnte man an der Rezeption einen Code erhalten. Im Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass der Signalpegel sehr niedrig war und unser Code nicht akzeptiert wurde. Am Telefon übermittelte man uns einen neuen Code, doch auch bei diesem kam die Fehlermeldung er wird schon verwendet. Der Gang zur Rezeption blieb uns nach 3 weiteren Telefonaten also nicht erspart. Erst dort erhielten wir einen Code der dann auch tatsächlich funktionierte. Einen Ausgleich dafür dass wir für etwas bezahlen mussten, womit wir dann eine Stunde unserer Zeit opfern mussten, um den Service überhaupt nutzen zu können, gab es nicht.
Im Hotel befindet sich das Timberwolf Restaurant, welches immer voll besetzt war. Nachdem wir relativ lange auf unsere Bestellung warten mussten, wurde uns die Wartezeit mit einem kostenlosen Appetizer versüßt. Das Essen war ausgezeichnet und reichlich.
Das Zimmer war sauber, für die Verhältnisse etwas überteuert, aber eine preisgünstigere Unterkunft in Lake Louise zu finden ist schwierig.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel war im Abstand das schlechteste Hotel auf unserer Kanada-Rundreise. Beim Einchecken war die Rezeption nur mit einer Mitarbeiterin besetzt, die sich zudem auch nicht durch schnelles Arbeiten auszeichnete. Dementsprechend ergaben sich lange Wartezeiten. Als wir dann den CheckIn abgeschlossen hatten, bekamen wir ein sauberes, aber sehr enges Doppelzimmer, in dem wir uns mit zwei Personen kaum bewegen konnten. Ein Zimmertausch war wegen des angeblich billigen Preises nicht möglich. Die Einrichtung war alt und in die Jahre gekommen. Internetzugang wurde nur gegen eine Gebühr bereitgestellt - aber mit dem Hinweis, daß die Bandbreite sehr gering ist und der Zugang halt manchmal nicht funktioniert. Auch hier war die Gleichgültigkeit der Angestellten "beeindruckend".
Wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten und raten auch jedem Reisenden ab, dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem auf mehrere Gebäude verteilten Hotel. Der Empfangsbereich sieht zwar sehr gut aus. Wenn man dann eines der Zimmergebäude (3 Stockwerke ohne Fahrstuhl, viele Holzelemente, keine Trittschalldämmung) betritt, ist man in einer anderen Welt, denn alles wirkt sehr abgenutzt. Man parkt zwar vor dem Gebäude, die Koffer darf man selbst zwei Stockwerke hochtragen. Das Zimmer war funktionell, ziemlich eng, halbwegs sauber, immerhin zwei große Betten. Da es in Lake Louise kaum Alternativen gibt, ist die Lake Louise Inn noch die preiswerteste Möglichkeit dort zu wohnen, dies wird vom Hotel auch realisiert: 125 EUR pro Nacht ohne Frühstück sind für das Gebotene wirklich überteuert. Ob man den "Seezuschlag" zu zahlen bereit ist, muss jeder selbst entscheiden. Banff ist ähnlich teuer. Canmore und Golden sind preiswertere, jedoch ca 100+ km entfernte Alternativen.
Fazit: Die Lake Louise Inn war die teuerste und schlechteste Unterbringung auf unserer gesamten Westkanadarundreise. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Brussels
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich reservierte deren einfachstes Zweibettzimmer (Preise in LL sind hoch!) in einem Nebengebäude. Es hatte ein Klappbett (nicht sonderlich bequem) und die Einrichtung hätte einmal erneuert werden können. Die Zimmer waren nicht sonderlich gut lärmisoliert, was noch schlimmer wurde durch die anderen Gäste, die auf den Holzstegen draußen herumstampften. Es ist okay für einen Zwischenstopp, aber nicht für länger.

Sie waren bereits im Lake Louise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Louise Inn

Anschrift: 210 Village Road, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 0E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Lake Louise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Louise Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Louise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Louise Hotel Lake Louise
Lake Louise b&b
Lake Louise Gasthof
Lake Louise Inn Canada
Lake Louise Resort
Lake Louise Bed Breakfast
Inn Lake Louise
Lake Louise Hotel Banff

Wenn Sie Lake Louise Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.