“Schöne Unterkunft in Lake Louise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Louise Inn

Lake Louise Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Louise Inn
3.0 von 5 Resort   |   210 Village Road, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 0E0, Kanada   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Lake Louise
“Schöne Unterkunft in Lake Louise”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben hier 1 Nacht verbracht. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Es gab alles was man brauchte, sogar ein schöne Terasse auf die man sich am Abend setzen konnte.
Das Hotel bietet auch einen Pool den wir leider nicht nutzen konnte, da es mit dem Abendessen Probleme gab.

Im Haus selbst gibt es zwei Möglichkeiten zu Abend zu essen. Eine Variante ist das Legends Restaurant in das wir eigentlich gehen wollten, aber das wir nach ca. 30 Minuten Wartezeit ohne jeglichbe Bemühung der Bedienung wieder verließen. Auch die zweite Variante die Timberwolf Pizzeria hatte anschließend nichts mehr frei. Somit verbrachten wir viel Zeit mit der Suche nach was zu essen und der Abend war damit leider für uns und die Kinder gelaufen. Das war sehr schade.

Das Hotel bietet jedoch ein Frühstücksbüffet (Full für ca. 19$ oder Continental für 12 $) was wirklich klasse war und hier fand wirklich jeder was zu essen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
Schöngeising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wer nach Lake Louise kommt weiss, die Unterkunft ist teuer, eigentlich zu teuer. Aber die Lage und der Vergleich mit den anderen Hotels rechtfertigt den Preis. Das Inn hat alles, was man braucht, ist sauber, das Personal hoeflich und diskret. Fruehstueck und Dinner (Pizza!) sind ihren Preis wert..

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, da dort kein Strassenlaerm
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
St. Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren kurzfristig im Lake Louise Inn für eine Nacht abgestiegen. Das Hotelzimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Das kleine Doppelbett (ca 140 cm) bietet für 2 Personen wenig Platz. Dafür hat es im Zimmer noch eine Sitzbank für 2 Personen gehabt. Mehr hätte dann im Zimmer nicht mehr Platz gefunden. Schönes Badezimmer. Ruhige Lage
Gesamteindruck:
Überteuert und zu kleines Zimmer das nicht dem europäischen Preisleistungsvergleich standhalten kann. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren in Haus 4 untergebracht, welches mit etwas plüschigen Zimmern aufwartet. Zwei Doppelbetten und das Reisegepäck von drei Personen vertragen sich vom Platz her nicht in diesen Zimmern, sodass ein Koffer zwischen den Betten aufgestellt werden musste. Der Service in der Bar war zwar freundlich aber nicht effektiv. Kein Kaffee parat und 15 Min. warten mochte ich nun auch nicht. Auch Kaltgetränke konnten nicht über das Zimmer abgerechnet werden wg. nicht funtkionierender Technik. Ansonsten: nettes Frühstück und ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Orebro, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Lake Louise Inn besteht aus mehreren Gebäuden von unterschiedlichem Standard. Haus 4 hat kleine Zimmer und hat keinen Lift. Im Haus 5 gibt es größere Zimmer mit Balkon. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich.
Wir hatten für die 2 Nacht unseres Aufenthaltes ein Zimmer reserviert und auch schon bezahlt. In den Buchungsbestimmungen war festgeschrieben, dass diese Buchung nicht gecancelt werden kann. Wegen der heftigen Überschwemmung Ende Juni konnten wir aber Lake Louise nicht erreichen. Per E-Mail fragten wir an, ob eine Stornierung und Refundierung der Vorauszahlung möglich ist. Nach unserer Heimkehr fanden wir den Betrag auf unserer Visa Abrechnung refundiert. Dafür möchten wir uns auf diesem Weg herzlich bedanken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

das hotel hat seine beste zeit eindeutig hinter sich, was vor allem im schwimmbad und dem fitness raum deutlich wird. unser zimmer war ok, groß, ordentlich, mit terasse. es war durch nebengebäude vom angrenzenden highway geschützt. es gab einen waschsalon und einen starbucks ableger, allerdings sehr teuer und mit eingeschränkten öffnungszeiten. morgens und abends ist erheblicher an-und abreise betrieb. passables durchreisehotel, wir fanden es für zwei nächte ok.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt am Rand des Ortes lake Louise. Zum See braucht man ein Auto. Frühstück kostet 16,95 extra. Der Pool befindet sich direkt neben der Rezeption und des Restaurants. Man muss also mitten durch laufen um dort hin zu gelangen.
Zimmer klein aber ok (Motel/Standard),

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Lake Louise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Louise Inn

Anschrift: 210 Village Road, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 0E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Lake Louise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Louise Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Louise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Louise Hotel Lake Louise
Lake Louise b&b
Lake Louise Gasthof
Lake Louise Inn Canada
Lake Louise Resort
Lake Louise Bed Breakfast
Lake Louise Hotel Banff
Inn Lake Louise

Wenn Sie Lake Louise Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.