“Geld nicht Wert, aber im Vergleich noch erschwingbar.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Louise Inn

Lake Louise Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Louise Inn
3.0 von 5 Resort   |   210 Village Road, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 0E0, Kanada   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Lake Louise
Stuttgart
“Geld nicht Wert, aber im Vergleich noch erschwingbar.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt am Rand des Ortes lake Louise. Zum See braucht man ein Auto. Frühstück kostet 16,95 extra. Der Pool befindet sich direkt neben der Rezeption und des Restaurants. Man muss also mitten durch laufen um dort hin zu gelangen.
Zimmer klein aber ok (Motel/Standard),

• Aufenthalt September 2012

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren mit dem Lake Louise Inn alles andere als zufrieden. Unser Zimmer war sehr klein, dunkel, heruntergekommen und super kalt. Wir haben uns in dem Hotel sehr unwohl gefühlt; es war der absolute Hotel-Tiefpunkt auf unserer ansonsten großartigen Kanada Rundreise. Zudem war das Zimmer mit 130€/Nacht absolut überteuert.
Unser Tipp: Den Ort 'Lake Louise' sollte man zwar besuchen aber zur Übernachtung einen anderen Ort wählen (z. B. Banff oder Jasper). Aufgund der Lage und der Sehenswürdigkeiten sind alle Hotels in Lake Lousie ziemlich überteuert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vancouver, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Lake Louise Inn ist eine gute Wahl.Aufgestellt im Dorf hat es einige Arten von Unterkünften. Die Wirtschaft, die sind gut nur für Preis in teuren Lake Louise ist es einem dreistöckigen Gebäude mit kleinen Motel wie Zimmer mit äußeren Zugang.Die Premium-Zimmer, ich glaube, dass sie nett sind sind verorten Din verschiedene Gebäude, aber ich nicht dort bleiben, so dass ich kann nicht kommentieren.Das Schwimmbad und Whirlpools sind recht nett.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Die Zimmer im Lake Louise Inn-Hotel sind stark renovierungsbedürftig und nicht als äußerst sauber zu bezeichnen.
Beim Frühstück-Service sind starke Schwierigkeiten: vor 8 Uhr nicht möglich - und dann aus Platz- und Servicegründen werden die Gäste nur "gruppenweise" eingewiesen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lückenhaft, klein. Wenn ein paar Gäste "zulangen", dauert es sehr lange bis wieder aufgefüllt wird.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bad Honnef
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wie schon bei der Buchung unseres Economy Zimmers befuerchtet bestaetigten sich unsere Vorstellungen von diesem Hotel bei Ankunft. Die Economy Zimmer sind extremst geschmacklos und unbehaglich eingerichtet und der Zustand der Zimmer in dem fast schon einsturzgefaehrdeten Gebaeude erschuetternd.
Im Detail heißt das: Die Federn der Kopfkissen pieksten durch den Bezug, der Putz fiel von der Decke, es gibt keinen Schrank, Matratzen sind eine Katastrophe, nicht verankerte Armaturen im Bad und Löcher in der Wand,...
Dazu kommt ein absolut unverhaeltnismaessiges Preis-Leistungsverhaeltnis. Hier wird man definitiv abgezockt. Gluecklicherweise hatten wir nur eine Uebernachtung in diesem Hotel. Auch wenn Lake Louise keine Stadt mit ausgefallener Hotelszene ist, bitte dieses Hotel vermeiden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bad Camberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Man ist die unglaublichen Preise im Banff Nationalpark ja schon gewohnt und erwartet dann zumindest ein ordentliches und sauberes Motel. Dies ist hier definitiv nicht der Fall. Das Zimmer ist mit 2 Betten total zugestellt, man spuert jede Feder des Daunenkissens in den Nacken pieksen und jede Metallfeder der Matratze bohrt sich in den Ruecken. In der Dusche sind Teile der Amatur rausgerissen und in der Wand ist ein Loch. Dusche und Waschbecken sind kaum geputzt und voller Dreck und Ablagerungen. Ein Schrank ist nicht vorhanden, lediglich eine Stange mit ein paar Buegeln. Als ich versuche die verstaubten Bettenschoner darauf zu legen kommt mit der Putz der Decke entgegen.
Zusammenfassend meine Pros und Cons:
+ gute Lage
+ Parkplaetze vor der Tuer

- kein gratis Internet
- Zimmer schwer zu erreichen mit Gepaeck
- horrender Zimmerpreise
- schlechte alte Matratzen mit Metallfedern
- unbequeme Kissen
- unhygienische Zustaende im Bad--> Duschen nur mit Badelatschen ;)
- Tueroeffnungssystem dauert ewig bis es klappt die Tuer zu oeffnen

Alles in Allem absolut nicht zu empfehlen! Lieber in Banff uebernachten und nach Lake Louise fahren!

• Aufenthalt September 2010
Ansbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Hotel aufgeteilt in einzelne Häuser. Teilweise kein Aufzug verfügbar, jedoch die Möglichkeit Hilfe über die Rezeption zu bestellen. Zimmer zweckmäßig ausgestattet, jedoch sehr klein.
Personal freundlich. kein complimentary Frühstück angeboten. Bei längerem Aufenthalt unbedingt höhere Zimmerkategorie buchen.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Lake Louise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Louise Inn

Anschrift: 210 Village Road, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 0E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Lake Louise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Louise Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Louise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Louise Hotel Lake Louise
Lake Louise Gasthof
Lake Louise b&b
Lake Louise Inn Canada
Lake Louise Resort
Lake Louise Bed Breakfast
Lake Louise Hotel Banff
Inn Lake Louise

Wenn Sie Lake Louise Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.