“ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Louise Inn

Lake Louise Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Louise Inn
3.0 von 5 Resort   |   210 Village Road, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 0E0, Kanada   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Lake Louise
Vancouver, Kanada
“ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Lake Louise Inn ist eine gute Wahl.Aufgestellt im Dorf hat es einige Arten von Unterkünften. Die Wirtschaft, die sind gut nur für Preis in teuren Lake Louise ist es einem dreistöckigen Gebäude mit kleinen Motel wie Zimmer mit äußeren Zugang.Die Premium-Zimmer, ich glaube, dass sie nett sind sind verorten Din verschiedene Gebäude, aber ich nicht dort bleiben, so dass ich kann nicht kommentieren.Das Schwimmbad und Whirlpools sind recht nett.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Die Zimmer im Lake Louise Inn-Hotel sind stark renovierungsbedürftig und nicht als äußerst sauber zu bezeichnen.
Beim Frühstück-Service sind starke Schwierigkeiten: vor 8 Uhr nicht möglich - und dann aus Platz- und Servicegründen werden die Gäste nur "gruppenweise" eingewiesen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lückenhaft, klein. Wenn ein paar Gäste "zulangen", dauert es sehr lange bis wieder aufgefüllt wird.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wie schon bei der Buchung unseres Economy Zimmers befuerchtet bestaetigten sich unsere Vorstellungen von diesem Hotel bei Ankunft. Die Economy Zimmer sind extremst geschmacklos und unbehaglich eingerichtet und der Zustand der Zimmer in dem fast schon einsturzgefaehrdeten Gebaeude erschuetternd.
Im Detail heißt das: Die Federn der Kopfkissen pieksten durch den Bezug, der Putz fiel von der Decke, es gibt keinen Schrank, Matratzen sind eine Katastrophe, nicht verankerte Armaturen im Bad und Löcher in der Wand,...
Dazu kommt ein absolut unverhaeltnismaessiges Preis-Leistungsverhaeltnis. Hier wird man definitiv abgezockt. Gluecklicherweise hatten wir nur eine Uebernachtung in diesem Hotel. Auch wenn Lake Louise keine Stadt mit ausgefallener Hotelszene ist, bitte dieses Hotel vermeiden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bad Camberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Man ist die unglaublichen Preise im Banff Nationalpark ja schon gewohnt und erwartet dann zumindest ein ordentliches und sauberes Motel. Dies ist hier definitiv nicht der Fall. Das Zimmer ist mit 2 Betten total zugestellt, man spuert jede Feder des Daunenkissens in den Nacken pieksen und jede Metallfeder der Matratze bohrt sich in den Ruecken. In der Dusche sind Teile der Amatur rausgerissen und in der Wand ist ein Loch. Dusche und Waschbecken sind kaum geputzt und voller Dreck und Ablagerungen. Ein Schrank ist nicht vorhanden, lediglich eine Stange mit ein paar Buegeln. Als ich versuche die verstaubten Bettenschoner darauf zu legen kommt mit der Putz der Decke entgegen.
Zusammenfassend meine Pros und Cons:
+ gute Lage
+ Parkplaetze vor der Tuer

- kein gratis Internet
- Zimmer schwer zu erreichen mit Gepaeck
- horrender Zimmerpreise
- schlechte alte Matratzen mit Metallfedern
- unbequeme Kissen
- unhygienische Zustaende im Bad--> Duschen nur mit Badelatschen ;)
- Tueroeffnungssystem dauert ewig bis es klappt die Tuer zu oeffnen

Alles in Allem absolut nicht zu empfehlen! Lieber in Banff uebernachten und nach Lake Louise fahren!

• Aufenthalt September 2010
Ansbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Hotel aufgeteilt in einzelne Häuser. Teilweise kein Aufzug verfügbar, jedoch die Möglichkeit Hilfe über die Rezeption zu bestellen. Zimmer zweckmäßig ausgestattet, jedoch sehr klein.
Personal freundlich. kein complimentary Frühstück angeboten. Bei längerem Aufenthalt unbedingt höhere Zimmerkategorie buchen.

• Aufenthalt September 2010
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

In diesem Hotel macht man offensichtlich deutlich Unterschiede, ob man jetzt ein teures Zimmer (dann ist das Personal sehr freundlich) oder ob man ein günstiges Zimmer gebucht hat (dann wird man nicht gerade willkommen geheißen) - so geschehen beim Einchecken (direkter Vergleich mit den Leuten, die vor uns eingecheckt haben...). Die günstigen Zimmer liegen dann auch hinten und haben noch nicht mal einen Aufzug (bei drei Stockwerken ist das schon ein Manko). Das Zimmer selbst geht, ist aber für den Preis völlig überteuert. Die Kaffeemaschine war kaputt und hat den Tisch völlig unter Wasser gesetzt. Unsere Beschwerde, die wir direkt vor Ort abgegeben haben, blieb unbeantwortet. Aber wir hatten ja auch nur das billige Zimmer gebucht und waren damit als Gäste sowieso nur 2. Wahl. Achja, noch nicht mal einen kostenlosen Internetzugang gibt es - das hätte auch noch mal 10 CAD/Tag gekostet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Solingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Beim einchecken wurde uns ein kleineres Zimmer in der Pinery angeboten. Ohne Entschuldigung haben wir dann das richtig Zimmer "Superior Queen" erhalten. Zum Glück kannten wir das Hotel! Wir haben über einen Reseveranstalter gebucht.
Nur überteuert und kostenpflichtige Inernet vorhanden. Das ist für uns kein Service!
Ansonsten war unser Zimmer o.k. Kleiner Balkon Blick zum Garten. Größe auch o.k.
Aber im Ganzen könnte das Hotel mal renoviert werden, riecht auch teilweise etwas muffelig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Louise.
Mountaineer Lodge
Nr. 2 von 2 in Field
Fairmont Chateau Lake Louise
Fairmont Chateau Lake Louise
Nr. 3 von 6 in Lake Louise

Sie waren bereits im Lake Louise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Louise Inn

Anschrift: 210 Village Road, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 0E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Lake Louise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Louise Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Louise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Louise Hotel Lake Louise
Lake Louise b&b
Lake Louise Gasthof
Lake Louise Inn Canada
Lake Louise Resort
Lake Louise Bed Breakfast
Inn Lake Louise
Lake Louise Hotel Banff

Wenn Sie Lake Louise Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.