“Ein überteuertes i die jahre gekommenes Haus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Deer Lodge

Deer Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deer Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   109 Lake Louise Drive, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Lake Louise
Weissenhorn
“Ein überteuertes i die jahre gekommenes Haus”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die einzigen zwei Dinge die als gut bewertet werden können ist die Lage und nähe zum Lake Louis und der kleine whirlpool auf dem Dach. Ein Wunder war, dass der Parkplatz nichts kostet. Die Treppen(ohne Aufzug und Hilfe beim Gepäck)und die Decken quitschen bei jedem Schritt. Frühstück kostet aus buffet dollar 22 pP wenn man einen capo will bekommt man ohne info Dollar 4,50 zusätzlich berechnet. Das Abendessen kostet Faimont Preise.
Als Alternative würde ich das nächste mal gleich ins Fairmont Lake Louis gehen. Wenn schon teuer dann auch gut, was man für dieses Hotel nicht sagen kann!!

Aufenthalt August 2015, Familie

Gumligen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das einzig positive an der Deer Lodge ist die Lage in der Nähe vom See.
Das Haus ist überfällig für eine Sanierung. es riecht im ganzen Haus muffig. nicht genügend Parkmöglichkeiten. Das uns zugeteilte Zimmer (318) war eine Zumutung und erinnerte an eine Besenkammer. zwei erwachsene Personen konnten sich darin nicht gleichzeitig bewegen. fast kein Stauraum für Gepäck. sehr schlechter Geruch (Urin), fleckiger Teppich. Die einzige Steckdose funktionierte nur bei eingeschaltetem Licht.... Bettlampe defekt. An der Rezeption wurde unsere Reklamation mit Schulterzucken entgegen genommen - es sei ausgebucht, man könne nichts machen... Mit Abstand die schlechteste Unterkunft unser fast 4wöchigen Kanadareise - zum Glück nur eine Nacht...

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das Haus war in der ersten Woche dieser Saison klar überfordert, vor allem das Heizsystem.
Bei Außentemperaturen von bis zu minus 30 Grad hatte es im Speisesaal beim Frühstück vorerst zwischen 12 - 15 Grad Celsius. Mit Fortdauer des Aufenthalts wurde das Restaurant immer wärmer aber das eher karge Frühstücksbuffet leider nicht reichhaltiger.
Freundlich war der Service mit zahlreichen Mitarbeitern, die erst im Anfangsstadium ihrer Tätigkeit waren, was aber in Nordamerika nichts außergewöhnliches ist.
Die Zimmer waren nur vereinzelt eher kühl, die meisten waren ok, auch wenn die Heizanlage einmal mehr einmal weniger Wärme geliefert hat.
Die Atmosphäre in der Lodge ist angenehm und kein Vergleich zum riesigen "Kasten" Chateau gleich nebenan, aber auch Preis, Angebot und Qualität sind natürlich nicht zu vergleichen.
So schlecht wie das Hotel in zahlreichen Beschreibungen wegkommt ist es aber meiner Meinung, der ich schon einige Male im Chateau war, sicher nicht

Zimmertipp: jedenfalls eines der renovierten Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Wir waren vor der Hauptsaison dort, wollten 2 Tage bleiben, sind aber nach der ersten Nacht abgereist! Aus der Dusche und dem Lavabo kam zuerst eine braune Brühe, das Zimmer hatte keinen TV, Renovations nötig und es roch schrecklich!!! Empfehle ich nie weiter!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

In diesemHaus wird charmant mit heruntergekommen verwechselt.
Es kann gerne alles alt aussehen und muss auch nicht jeden neuen Schnickschnack haben, aber wenn es keine Lift gibt muss jmd. direkt bereit stehen um beim Gepäck zu helfen.
Erst jmd. suchen müssen ist keine Lösung, wenn mehrere Paare einchecken wollen.
Das Bad war sehr klein und sehr unpraktisch eingerichtet. Die Zimmer waren ebenso klein.

Die Frechheit schlechthin war es, uns um15:50 Uhr zu sagen, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist. Checkin war ab 16 Uhr garantiert. Ok,wir waren 10 Minuten zu früh, dass unser Zimmer dann aber so aussah, als ob wirklich jmd. nur diese 10 Minuten hatte es sauber zu machen...

Das angeblich kostenlose WLAN hatte auch genau diese Qualität.

Zimmertipp: Lake Louise wird überbewertet. Besser direkt in Banff übernachten.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel liegt wenige Fussminuten vom Lake Louise. Die Zimmer sind einfach und das Mobiliar ist veraltet. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und bietet die genau gleiche Speisekarte wie die Emerald Lodge zu gleichen Preisen an. Das ist für diesen ort zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Staubiges Zimmer ohne TV. Bedienung an Loge war nur Befriedigend, keine Infos von sich aus wie ich das in anderen Motels gewöhnt bin.
Muss nicht ins Hilton, aber Sauberkeit, da steh ich drauf... Deshalb ein No Go.

• Aufenthalt Juli 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Louise.
Mountaineer Lodge
Nr. 3 von 6 in Lake Louise
Lake Louise Inn
Lake Louise Inn
Nr. 6 von 6 in Lake Louise

Sie waren bereits im Deer Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deer Lodge

Anschrift: 109 Lake Louise Drive, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 6 Hotels in Lake Louise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deer Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Agoda, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deer Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deer Lodge Lake Louise Canada
Deer Lodge Canada
Deer Hotel Lake Louise
Lake Louise Deer Lodge

Wenn Sie Deer Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.