“Einfach... grauenvoll!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Deer Lodge

Deer Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deer Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   109 Lake Louise Drive, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Lake Louise
Oldenburg, Deutschland
“Einfach... grauenvoll!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Im Rahmen unserer Kanada-Rundreise haben wir ein "Lodge Room" bei Deer Lodge für 2 Nächte gebucht. Bei der Ankunft waren wir von der Hotelanlage beeindruckt: gepflegt und rustikal und dazu die perfekte Lage (nur ca. 5 Minuten zu Fuß von Lake Louise entfernt). Der Empfang war sehr sympatisch.
Der Traum nahm allerdings ganz schnell ein Ende und dies schon auf dem Weg ins Zimmer: ein muffiger Geruch herrschte im Treppenhaus. Die Treppen waren eng, laut und dunkel. Beim Betreten unseres Zimmers ("Lodge room") kam die grosse Überraschung: ein witziges Zimmer, überall Staub, schlechte Matratze, unangenehmer Geruch, sehr kleines Bad mit einem Wasserhahn in der Badewanne, der durchgehend lief: heißes Wasser lief Tag und Nacht. Dies schien sehr lang zu existieren, wie die gelben Spuren in der Badewanne es bestätigen. Die Rezeption wurde darauf hingewiesen und schien überrascht zu sein, diese Meldung zu bekommen.
Es gibt ausser der Deckenlampe keine Beleuchtung. Es gibt weder eine Nachttischlampe, Stehlampe oder Fehnseher, so dass wir nachts mit unserer Taschenlampe zum Bad gehen musste. Das Bad wurde vor unserer Ankunft nicht gründlich geputzt: Staub im Zimmer und fremde Haare auf dem Boden.. Kaum Platz: wir mussten mit den Koffern improvisieren. Die Tapete war ausserdem zum Teil gelb und an manchen Stellen wellig. Das Zimmer wies erhebliche Hygienemängel auf.
Das Schlimmste war ohne Zweifel die Bettdecken, die Spüren und Flecken aufwiesen... Aufgrund der kühlen Temperaturen nachts waren wir leider gezwungen, diese zu benutzen.
Im Betracht auf den Preis (150 €/Nacht!!) war unsere Enttäuschung groß.
Am nächsten Morgen haben wir beobachtet, wie die Putzfrau die Nebenzimmer "reinigte". Der Staubsauger lief knapp eine Minute und kaum Reinigungsprodukte waren vorhanden.
Nur die tolle Lage konnte uns etwas trösten...
Das Zimmer war renovierungsbedürftig und abgenutzt. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir auf keinen Fall dieses Hotel buchen!
Anbei finden Sie ein paar Bilder, die für sich sprechen.

Zimmertipp: Wir empfehlen, in Banff ein Hotel zu buchen und die ca. 45 Minuten Autofahrt in Kauf zu nehmen.
  • Aufenthalt August 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Die Deer Lodge in Lake Louise wirbt damit, ihren ursprünglichen Charme beibehalten zu haben. Die Lodge auch großes Potential, leider scheinen die Besitzer die Prioritäten falsch zu setzen. Von außen wirkt der gesamte Komplex sehr angenehm und rustikal. Auch der Tee/Kaffeeraum in dem morgens kostenlos Kaffee und Tee angeboten wird ist rustikal aber sehr nett. Gleiches gilt für die HotPots auf der Terasse, denn es ist schon nicht von schlechten Eltern, wenn man in heißem Wasser sitzen kann umgeben von der puren Natur.
Leider sind diese positiven Eindrücke nicht auf die Zimmer übertragbar. Unser Zimmer war sehr sehr klein. Der Fußboden knarrte bei jedem Schritt. Das Bett war unbequem und durchgelegen. Es gab weder Fön im Bad noch einen kleinen Kühlschrank und auch für einen Kleiderschrank war kein Platz. Da das Fenster defekt war, hatte es den ganzen Tag bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt offen gestanden und die Zimmertemperatur glich der eines Kühlschranks. Der vergebliche Versuch die Heizung anzustellen endete mit dem Hinweis an der Rezeption, dass diese erst am Abend angeschaltet würde. Die Bettdecke zeigte komische Flecke (wie ja auch schon von anderen Gästen beobachtet wurde) und im Bad fanden wir noch die Spuren verschiedenere anderer Gäste in Form von Haaren in der Wanne und auf dem Fußboden. Insgesamt machte das Bad einen sehr schlechten Eindruck und das gesamte Zimmer war kein Ort, an dem wir uns jemals hätten wohlfühlen können.
Das Personal am Empfang entschuldigte sich zwar immer wieder, aber auch das wirkte nicht unbedingt überzeugend. Wir können diese Anlage nicht empfehlen, vor allem, da sie auch nicht besonders preiswert war.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Die Deer Lodge war eine der schlechteren Uterkünfte während unserer Reise. Das 1. Zimmer mussten wir wechseln, da der Boden völlig verdreckt war und wir im Bad auf dem Toilettendeckel Schamhaare und Urinflecken gefunden hatten. Der Zimmerwechsel verlief problemlos und das 2. Zimmer war etwas sauberer, nichts desto trotz war die Bettdecke mit Flecken Überhäuft. Von außen ganz schick, innen nicht. Nur um sich den Lake Louise anzuschauen würde ich nicht eine Unterkunft in Lake Louise buchen, sondern in Banff. Denn in Lake Louise ist nichts und das was da ist, ist überteuert. Ich würde nächstes Mal nach Banff ausweichen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Deer Lodge ist wirklich hervorragend gelegen, 200 vom Lake Louise. Zum Sonnenaufgang mal eben an den See, kein Problem. Das ansonsten antike Gebäude hätte aber dennoch ein Upgrade nötig, und auch bessere Pflege und besseren Service. Der Charme der historischen Einrichtung wird durch ungepflegte Teppichböden, fehlenden Elevator, ein nur unzureichend gereinigtes Zimmer (Tisch und Nachttisch verstaubt und klebrig) nicht wett gemacht. Das Restaurant ist der Lage entsprechend teuer, aber wenigstens gut. Man kann übrigens gut ins Village (3 km) ausweichen. - Der angebotetene Hot Tub ist wirklich traumhaft, man liegt im heißen Bad und schaut auf die Gletscher, doch auch hier ein kaum akzeptables Minus: verdreckte Dusche, verstopftes WC. Das meidet man dann lieber. Habe am Frontdesk entsprechende Mitteilung gemacht.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Hatten ein Zimmer, im neueren Teil des Hotels, welches eine ausreichende Größe hatte. Die Atmosphäre im Hotel war sehr schön und gemütlich vor allem das Kaminzimmer, mit echtem Feuer war sehr schön. Die Plätze davor waren heiß begehrt. Der Der Aufenthalt war ruhig und erholsam. es gab sogar eine Waschmöglichkeit für Kleidung. Das Personal war sehr freundlich und hilgsbereit. Die Lodge liegt nur wenige Gehminuten vom Lake Louise entfernt, allerdings etwas weiter weg von Einkaufsmöglichkeiten. Ein weiteres Plus war gratis WLAN.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer im neueren Teil des Hotels, diese sind deutlich größer.
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

The room is so small you cant even open a suitecase in it. Also it's so hot in the room that we couldn't sleep at all. We had open the whole night (-10 outside) the window open and the heating off but couldn't still not slepp. The best thing is the wirelss internet access even if they have a strainge website blocking system. Hot Tube is cool, parking is also fine. But if you have a few dollars left stay in the fairmont not here.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben drei Nächte in der Dear Lodge verbracht und uns wohl gefühlt. Die Zimmer waren ok, wenn auch nicht super gemütlich. Es gibt diverse Räume zur allgemeinen Verfügbarkeit. Im Restaurant kann man morgens hervorragendes Frühstück a la Carte oder vom Buffet genießen, zu noch angemessenen Preisen. Absolutes Highlight ist der Hotpot auf dem Dach – hier kann man inmitten der hohen Berge perfekt einen erlebnisreichen Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Deer Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deer Lodge

Anschrift: 109 Lake Louise Drive, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 6 Hotels in Lake Louise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deer Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deer Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deer Lodge Canada
Deer Hotel Lake Louise
Deer Lodge Lake Louise Canada
Lake Louise Deer Lodge

Wenn Sie Deer Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.