“Für Banff günstig und nicht schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Spaghetti Factory

The Old Spaghetti Factory
317 Banff Ave | 2nd Flr, Cascade Mall, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1C8, Kanada
403-760-2779
Platz Nr. 28 von 121 Restaurants in Banff
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
“Für Banff günstig und nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Im ersten Stock einer kleinen Mall ist The Old Spaghetti Factory. Die Mall befindet sich im Zentrum von Banff. Nach ca. 15 Min. bekamen wir einen Tisch zugewiesen, für uns war es der erste Besuch. Die Innenausstattung hat etwas von einer gemütlich eingerichteten Kneipe, man fühlt sich wohl. Die Speisekarte sah nicht schlecht aus, u.a. diverse Pastagerichte zur Auswahl. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns auf besondere Angebote hingewiesen.
Das Essen war reichlich für Preisklasse nicht schlecht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt und das inBanff. Wer gehobene Küche erwartet ist hier nicht richtig.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 74 % empfohlen
Banff, Kanada
“Schnell, günstig, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Definitiv gut geeignet für ein schnelles Mittag- oder Abendessen. Man bekommt Salat/Suppe, Hauptgang und Eis ab ca $15 was für Banff ein reines Schnäppchen ist. Das Essen ist gut, nichts wahnsinnig besonderes aber bestens geeignet wenn man Zeit und etwas Geld sparen möchte ohne auf traditionelles Fastfood umzusteigen.

Aufenthalt August 2012
Mömbris, Deutschland
“Gemütliches Lokal + gutes Essen zu fairen Preisen - familientauglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ich kannte Spaghetti Factory aus Toronto und hatte es von dort in sehr guter Erinnerung als total gemütliche, angenehm eingerichtete Kneipe in der man sich einfach wohlfühlt.
Als ich die Spaghetti Factory in Banff entdeckte sind wir deshalb sofort rein und wurden nicht enttäuscht. Eine angenehme nicht übertriebene Einrichtung und ein sehr freundliches aufmerksames Personal führen dazu dass man sich einfach wohlfühlt. Die Freundlichkeit und Offenheit des Personals wirkt dabei nicht aufgesetzt sondern ehrlich und sie nahmen sich auch mal ein bißchen Zeit für ein kurzes Gespräch für unsere touristischen Fragen.
Die Qualität des Essens war gut und man bekommt kleine Menüs (Brot+ Butter vorneweg, Eis oder andere Nachspeise) zu wirklich fairen Preisen. Also wir waren in unserer Urlaubswoche dreimal da...
Nicht nur für Familien und nicht nur in Banff wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Günstige Massenware”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Die Old Spaghetti Factory ist im Zentrum von Banff gelegen, im ersten Stock einer kleinen Mall. Die Speisekarte sah vielversprechend aus, unter Anderem standen viele verschiedene Pastagerichte zur Auswahl. Unsere Kellnerin war freundlich und hat uns auf diverse Specialangebote hingewiesen, so war z.B. ein Salat und ein Dessert inklusive, die Softdrinks waren mit Free Refill usw., man muss sich keine Sorgen machen nicht satt zu werden.
Das Essen hat aber leider nicht überzeugt. Die Lasagne war bereits nach wenigen Minuten serviert und auch die Konsistenz verriet dass alles vorproduziert war. Auch das Eis zum Dessert war bleiche Industrieware. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mag hier ja stimmen, da dass Essen günstig ist sollte man aber nicht zu viel erwarten.

Aufenthalt März 2012
Emmen, Schweiz
“Überall top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Die Old Spaghetti Factory ist eine Kette von Restaurants verteilt über ganz Kanada.Ich habe das Restaurant in Vancouver mehrfach und das in Banff einmal besucht. Die Auswahl an Speisen ist sehr gross und es lässt sich für jeden Geschmack etwas finden. Es gibt ausserdem auch Gerichte ohne Pasta, obwohl der Fokus natürlich darauf gerichtet ist. Die meisten Menus beinhalten eine Vorspeise (Salat oder Suppe) und Eis als Nachtisch. Daher sind dei Preise im Vergleich zu anderen Lokalitäten recht günstig, insbesondere weil die Restaurants immer sehr zentral gelegen sind. Das Essen hat mich niemals enttäuscht, es war immer sehr lecker und die Portioinen waren schön angerichtet und mehr als ausreichend. Es wird immer warmes Brot mit Butter serviert, was ebenfalls toll ist. Das Personal ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und zu einem Spässchen aufgelegt.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Old Spaghetti Factory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im The Old Spaghetti Factory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Old Spaghetti Factory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.