“Von den Pizzen kann sich mancher Italiener eine Scheibe abschneiden ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elk and Oarsmen Pub & Grill

Elk and Oarsmen Pub & Grill
119 Banff Ave., Banff, Banff Nationalpark, Alberta AB T1L, Kanada
(403) 762-4616
Platz Nr. 53 von 124 Restaurants in Banff
Preisbereich: USD 1 - USD 70
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Tönisvorst
“Von den Pizzen kann sich mancher Italiener eine Scheibe abschneiden ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren im Juli zum Abendessen bei Elk and Oarsmen.

Das Restaurant hat ein recht rustikales, aber absolut nicht kitschiges Ambiente.
Das Publikum ist gemischt, aber auffallend viele jüngere Leute. Es handelt sich um eine Mischung aus Restaurant, Kneipe und Sports Bar.

Bei der Speilsekarte hat man die Qual der Wahl. Alles was wir gegessen haben, war sehr gut.
Absolute Spitze sind m.E. die Pizzen. Hier gibt es nicht das langweilige Quattro Stazione, Rustica, Calzone-Einerlei sondern Kompositionen, die ich in der Form noch nirgends gesehen habe.Die Wapiti-Pizza (die heißt nicht nur so, das Fleisch ist wirklich darauf) war einsame Spitze. Der werde ich noch lange nachtrauern. Ich wüßte hier keinen Italiener, der die Pizza (mal abgeshen von der Idee der Zutaten) das so backen würde.

Auch sonst eine absolute Empfehlung. Natürlich hängt an der Wand der obligtorische Fernseher .- was dann doch eine Ähnlichkeit zu unseren Steh-Pizzerien darstellt ;-)

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Essen sehr gut, Atmosphäre ok.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ordentliches Restaurant im Western-Stil. Meist voll, was auf die Qualität schließen lässt. Bedienung schnell, Auswahl an Speisen und Getränken sehr gut. Preise ok. Speisen schnell geliefert, Geschmack sehr gut. Allein die extrem laute Dauerbeschallung der vielen TV-Geräte lässt den Charme des Ladens verblassen. Ja, Kanada ist ein Sportland, aber deswegen muss ich nicht jede denkbare Sportart in voller Lautstärke zu meinem Essen serviert bekommen. Mit Kindern würde ich nicht hingehen - viel zu laut.

Aufenthalt Januar 2012
Düsseldorf, Deutschland
“mmmmmhhhh lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Dieser Laden ist echt super. Die leute sind super nett und es ist richtig gemütlich.Auch wenn man Sport mag ist es nur zu empfehlen. In jeder Ecke hängt ein fernseher. Man fühlt sich direkt wohl. Wir hatten die Baby back ribs und die waren traumhaft. Natürlich gibt es auch noch andere Sachen zur Auswahl. Cocktail war auch lecker. Das Bier auch. Es gibt dort auch jeden tag eine Aktion. Wir hatten z.b. die Möglichkeit einen pitcher zu bestellen. Was dann schon zu einem guten Ersparnis beim Bier beigetragen hat. mein freund schwärmt immer noch von den ribs. die waren aber auch lecker. Und die knochen konnte man einfach so aus dem fleisch ziehen. herrlich. echt super da.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Elk and Oarsmen Pub & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark
Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Elk and Oarsmen Pub & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Elk and Oarsmen Pub & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.