“Auf den Punkt...” 4 von 5 Sternen

403.762.4442
Platz Nr. 9 von 123 Restaurants in Banff
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: Meeresfrüchte, Steakhouse, kanadisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Auf den Punkt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wie es sich für ein Steakhouse gehört, eaten die bestellten Steaks genau auf den Punkt.
Medium Rare war wirklich im Kern roh. Die Fleischqualität war and für. Die Fries haben für geschmeckt.
Der Service war schnell.
Leider habe ich das auf meinem Canada Trip nicht mehr so erlebt.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Würzburg, Deutschland
“Fantastische Steak's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren mit Freunden hier zum Abendessen. Der Service war super und sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken.
Übertroffen wurde das Ganzen durch die hervorragenden Speisen. Wir haben alle verschiedene Steak's mit unterschiedlichen Garpunkten bestellt und sie waren alle auf dem Punkt. Eine Top Flleischqualität und ein ebenso toller Geschmack.
Das Ganze hat aber auch seinen berechtigten Preis, wir sind eben in Kanadas Natinalpark.

Fazit: Einfach fantastische Staek's.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“essen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

das essen ist ein wenig teuer, aber lecker. Als Vorgeschmack erhält man zuerst ein Brötchen mit Butter. ich hatte ein Filet Mignon mit Bluecheese - einfach fantastisch.

Dreieich, Deutschland
“super Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ein Besuch in diesem Steakhaus ist sehr zu empfehlen, die Steaks sind nicht billig aber super im Geschmack. Die Einrichtung und der Service sind perfekt

Aufenthalt September 2012
Diessenhofen, Schweiz
“Sehr freundlicher Service und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir wurden von der Waitress sehr gut und freundlich bedient, erkundigte sich über die Schweiz und hatte trotz gut gefülltem Restaurant Zeit für einen sympathischen kurzen Talk. Das Essen ist etwas teuer, aber von bester Qualität und reichlich. Absolut empfehlenswert in allen Belangen. Endruck machte uns auch, dass man beim Empfang gleich noch erkärt bekommt, wo sich die Toiletten befinden, so erübrigt sich das lange umsehen.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Keg Steakhouse & Bar - Banff Caribou Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Keg Steakhouse & Bar - Banff Caribou Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Keg Steakhouse & Bar - Banff Caribou Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.