“Phantastisches Essen, freundlicher Service - einfach empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ticino Swiss-Italian Restaurant

Küche: italienisch, schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bürchen
“Phantastisches Essen, freundlicher Service - einfach empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Während unserem Urlaub assen wir 4 x im Ticino Swiss-Italian Restaurant. Das freundliche Personal, die familiäre Atmosphäre und die hervorragend zubereiteten, schmackhaften Speisen bewogen uns, auch den 50. Geburtstag hier zu feiern.

Das Menu wurde mit viel Liebe und wunderschön zubereitet. Es war einfach phantastisch! Aufmerksames Personal, besonders Angela und Matt, sowie der Chef persönlich, sorgten für einen unvergesslichen Geburtstag.

Hier lohnt sich ein Abstecher auf jeden Fall. Ein Besuch im Ticino ist ein MUSS für jeden Besucher in Banff. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen

Reisende, die sich Ticino Swiss-Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark
Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Ticino Swiss-Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ticino Swiss-Italian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.