“Super Sushi!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, zum Mitnehmen
Troisdorf, Deutschland
“Super Sushi!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Zentral in Banff gelegen. Kleine Sushi Bar mit Sushi Circle. Insgesamt hat der Laden vielleicht nur 15 Plätze. Kurze Wartezeiten also möglich. Das Sushi wird frisch zubereitet und schmeckt super, egal ob mit Fisch oder nur Gemüse. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, die Preise angemessen und nicht zu teuer.

São Paulo, SP
“Klein - fein - und so lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Dass man im Sushi House gut essen kann, scheint kein Geheimnis zu sein, daher muss man in der Regel (zumindest zwischen 18.00 - 20.00 Uhr) immer ein paar Min. Wartezeit in Kauf nehmen, bis man einen freien Platz findet. Das Sushi House ist wirklich klein und bietet rund um die Theke herum (in deren Mitte zwei Köche Sushi & Co. zubereiten) ca. 20 Sitzplätze. Man sitzt auf einfachen Barstühlen, Soja-Sauce, eingelegter Ingwer und Wasabi stehen unbegrenzt zur Verfügung, kaltes Wasser wird ebenfalls immer wieder fix + kostenlos nachgefüllt. Der Sushi-Zug ist jederzeit gut bestückt mit klass. Sushi mit verschiedenen Fischsorten, aber auch mit Maki- oder California-Rolls und anderen Leckereien. Die Qualität scheint absolut frisch! Man kann übrigens jederzeit auch etwas von der ausliegenden Karte bestellen. Diese Wünsche werden von den Sushi-Köchen wirklich gerne und sofort erfüllt. Die Atmosphäre ist völlig entspannt und freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis finden wir sehr passend. Wir waren bereits drei Mal im Sushi House Banff und ein Abendessen hier gehört zu jedem unserer Banff-Trips.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen