“Tolle Burger und Stew's” 4 von 5 Sternen

403-762-9355
Platz Nr. 17 von 124 Restaurants in Banff
Küche: irisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
“Tolle Burger und Stew's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Irish Pub überzeugt nicht nur durch seine Biere und sein Ambiente, sondern auch durch sein gutes Essen.
Den Burger mit karamellisierten Zwiebeln möchte man am liebsten als Zahnpasta Ersatz verwenden um den Geschmack nie wieder los zu werden. Und dazu empfehle ich Pommes Frites von der Süßkartoffel. Ein Gedicht!

In meiner Burger Top Ten hat es der Burger aus dem Irish Pub auf Platz 3 geschafft. Und das hat schon was zu bedeuten. Nicht vergleichbar mit einem in Käse getränktem Mc Donalds Burger.

Aufenthalt Oktober 2011

Dorfen, Deutschland
“ein tolles Irish Pub - gutes Bier und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Irish Pub wurde uns von anderen Reisenden empfohlen.
Deshalb sind wir dann auch zum Abendessen dorthin. Das Pub bietet eine große Auswahl an internationalen Bieren. Und auch beim Speiseangebot dürfte für jeden etwas dabei sein.
Ich habe mich für das T-Bone Steak entschieden. Das Steak war super zart und auf den Punkt gebraten. Einzig die Pilze, die ich nicht haben wollte, waren trotzdem drauf. Aber man konnte sie recht gut beiseite lassen.
Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich immer wieder erkundigt ob alles in Ordnung ist.
Das Pub ist sehr authentisch eingerichtet mit Ausnahme der Flatscreens für Sportübertragungen. Es läuft eine sehr angenehme Irische Musik im Hintergrund, die in keinster Weise störend ist, sondern das Ambiente gut untermalt.

• Aufenthalt September 2011
good old germany
“Paddys Day”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wir waren am Paddys Day im Pub, ein typisch irischer Pub mit sehr gutem Service, ausgezeichnetem Essen und super live Musik.

Berlin
“Irish Pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Der Irish Pub in Banff ist der beste den ich kenne, super Essen und das Guinness mehrrrrrrrrrrrrrr.
Die Frauen und Männer die den Laden am laufen halten sind spitze, was sie Leisten ist nur noch lobenswert. Musik ist ab 22 Uhr live (unterschiedliche Sänger und Gruppen).

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich St. James Gate Irish Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark
Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im St. James Gate Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St. James Gate Irish Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.