“Ordentliches Essen zu günstigen Preisen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 46 von 132 Restaurants in Banff
Preisbereich: USD 2 - USD 175
Küche: chinesisch, Meeresfrüchte, Nudelrestaurant, asiatisch, vegetarisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Ordentliches Essen zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Während sonst in Banff die Preise teilweise abheben, ist dieses kleine Restaurant auf dem Teppich geblieben.
Der Service war sehr freundlich, das Essen schnell auf dem Tisch. Das Essen entsprach unseren Erwartungen, wie ein normaler Durchschnittschinese in Deutschland.

Die Einrichtung ist recht schlicht, dafür gibt es Ausblick über die Banff Avenue.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Banff, Kanada
“hatt mir sehr gut geschmeckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

wir waren zu zweit und etwa 30 dollar ausgegeben und hatten wahrscheinlich genug zu essen für 4 ;-) und es wahr sehr lecker eins ist sicher sie werden mich wiedersehn .

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Standard Chinese, nichts Besonderes aber OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten zwei Klaasiker
- lemon chicken
- spicy prawns

Beides hat gut geschmeckt und wir wuerden es jederzeit wieder essen gehen. Das Restaurant war trotz voller Strassen nur ca. zu einem Drittel besetzt. Liegt wohl daran, dass es im oberen Geschoss liegt. Empfang und Service war...na sagen wir mal korrekt.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
São Paulo, SP
“kein Muss, aber o.k. ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Das Restaurant befindet sich recht zentral auf der Banff Avenue in der 3. Etage. Es ist sehr groß und verfügt sowohl über einen Eingang von der Banff Ave wie auch von der Rückseite des Gebäudes (über einen Parkplatz?). Der "Empfang" direkt beim Eingang zum Restaurant war durch einen recht mürrischen Angestellten nicht sehr einladend. Der Kellner, der uns anschließend jedoch bediente war überaus freundlich, geduldig und sehr aufmerksam. Wie in asiatischen Restaurants üblich, bot die Karte ein breites Angebot an Rind-, Geflügel- und Fisch-Gerichten mit Nudeln oder Reis, selbstverständlich auch Vegetarisches. Bei der Aufnahme unserer Bestellung fragte uns der Kellner, ob wir Reis zu unseren Hauptgerichten wünschen. Überrascht waren wir später, dass die beiden kleinen Schälchen auf der Rechnung mit jeweils $ 2.50 separat berechnet wurden (also nicht im Hauptgericht inbegriffen sind). Die Qualität des Essens war durchschnittlich bis gut; bei meinen Hauptgericht (Prawns mit Gemüse) fehlte z. B. völlig eine Sauce, ansonsten waren Fisch + Gemüse allerdings sehr frisch + knackig. Darüber hinaus fanden wir sehr befremdend, dass die Service-Gebühr (also der Tipp/Trinkgeld) in Höhe von 15% bereits von Seiten des Restaurants automatisch mit auf die Rechnung gesetzt wurde. Obwohl dies auch von anderen Restaurants so gehandhabt wird und wir die Trinkgeld-Politik in USA + Kanada durchaus respektieren und entsprechend unterstützen, mögen wir dennoch selbst entscheiden, ob es am Ende 10%, 15% oder auch mal mehr Trinkgeld gibt. Alles in allem war unser Abend o.k., aber wir würden den Silver Dragon vermutlich nicht erneut besuchen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Silver Dragon Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Silver Dragon Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Silver Dragon Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.