“Gute Schweizer Qualität” 4 von 5 Sternen

Le Beaujolais
212 Buffalo St, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B5, Kanada
403 762-2712
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Beaujolais keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 132 Restaurants in Banff
Preisbereich: USD 22 - USD 40
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche, Geschäftsessen
87642 Halblech
“Gute Schweizer Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Beaujolais liegt relativ zental nahe der Brücke über den Bow River im quirligen Banff Downtown. Es verfügt über ein Restaurant und ein Bistro mit moderateren Preisen, beide unter Schweizer Leitung.Das Restaurant gilt als das beste in Banff was vielleicht auch stimmt angesichts der Unzahl von Pizzerien und Pommes - und Burgerrestaurants auf der Banff Ave. , der Haupt- und Geschäftsstraße. Wir haben im Restaurant gegessen und würden es als gute ,aber nicht herausragende Küche bezeichnen. Die Preise sind wie fast überall in den Rockies eher an der oberen Grenze aber wir hatten den Eindruck fair weggekommen zu sein. Sicher zu empfehlen . Und wenn man etwas preisgünstiger möchte , dann gibt's ja immer noch das Bistro.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen